Tuesday 16 May 2017

Day Trading Forex Mit S R Zonen Für Pflanzen


Day Trading Forex mit SampR Zonen - Forex Trading System Day Trading Forex mit SampR Zonen Forex Preis Aktion Day Trading System 1000 Pips mit pro Monat zu machen. Niedriges Risiko - hohe Belohnung Trading (1: 3 Risiko-Rendite-Verhältnis) - Clear Eintrag, Stop-Loss-und Ausfahrt Ebenen - Extrem profitable - Timeframes verwendet: 1 Stunde AndMore Day Trading Forex mit SampR Zonen Forex Preis Aktion Day Trading System 1000 Pips zu machen Pro Monat mit. Niedriges Risiko - hohe Belohnung Trading (1: 3 Risiko-Rendite-Verhältnis) - Clear Eintrag, Stop-Loss-und Ausfahrt Ebenen - Extrem profitable - Timeframes verwendet: 1 Stunde und 4 Stunden Komponenten: - Moving Durchschnitte - Support und Widerstand - Preis Muster - Trendlines Get a copy Freunde Rezensionen Um zu sehen, was Ihre Freunde von diesem Buch gedacht haben, melden Sie sich bitte an. Authentische Bewertungen Michael Sprenghers bewertet sie mochte es nicht mehr als 1 Jahr vor Sam bewertet sie mochte es wirklich Roger R bewertet sie war es erstaunlich, Charley Wyser es bewertet wurde ok vor etwa 1 Jahr Danny Graham bewertet sie mochte es vor etwa 1 Jahr Abdur bewertet es war es erstaunlich, Dandy Pratama bewertet sie es war erstaunlich, vor etwa 1 Jahr Poko BPBP es bewertet war es erstaunlich, mehr als 2 Jahren Kanok bewertet sie mochte es mehr als 3 Jahren wirklich vor Can Yusuf bewertet sie mochte es mehr als 1 Jahr wirklich vor Andere Bücher von Dieser Autor 50 Pips ein Tag Forex-Strategie von Laurentiu Damir Handel der Preis Action - Forex Tradin. Von Laurentiu Damir Price Aktion Aufschlüsselung: Exclusive Pri. Von Laurentiu Damir Folgepreis Aktion Trends - Forex Tr. Von Laurentiu Damir Day Trading Forex mit Preis-Muster. Von Laurentiu Damir Handel der Momentum - Forex Trading Sy. Von Laurentiu Damir Forex Range Handel mit Preis Patter. Von Laurentiu Damir Price Aktion Aufschlüsselung: Exclusive Pri. Von Laurentiu Damir In Depth Guide to Price Action Tradin. Trap the Market Registriert Dezember 2015 Status: Mitglied 1.737 Beiträge Sie schwingen Handel Sie handeln auf 4-Stunden-Zeitrahmen oder höher und halten Handel Positionen länger als 4 Stunden Für konsequent Handel Erfolg, Müssen Sie zu verfolgen, Stiel und trap den Markt. Im Fokus dieses Threads steht die gemeinsame Nutzung von Ideen, Erfahrungen, Strategien und Ansätzen, die den Markt im kurz - bis mittelfristigen Swing-Trading, einschließlich des Handels mit HTFs und Positionen im Wert von mehr als 4 Stunden, wenn die TP - es. Zu definieren, zu beobachten, warten, und den Markt zu fangen ist das Herz des kurzfristigen Swing-Trading. Im Zusammenhang mit dem Swing-Handel beinhaltet das Fangen oder Schlagen des Marktes: 1. Definieren Sie die bedeutenden Zonen oder Grenzen und Bedingungen, in denen die Preisaktion die gewünschten Handelsergebnisse einbringen wird. 2. Sorgfältig lesen und den Markt beobachten 3. Geduldig warten Den richtigen Zeitpunkt und für alle Signale ausrichten oder fallen an Ort und 4. entscheidend auffällig, wenn die beste Gelegenheit, um den Markt zu präsentieren präsentiert sich. Sie erhalten es nicht richtig 100 der Zeit, aber Sie werden durchweg gute Handelsergebnisse haben, um Sie zu einem erfolgreichen Händler insgesamt. In einem nachfolgenden Beitrag werde ich einige Aspekte der oben genannten vier Punkte, wie ich sie derzeit sehen. Ich handele hauptsächlich von den täglichen und 4-Stunden-Charts und mein System basiert auf dem Handel ihrer Wendepunkte oder Zonen hauptsächlich in Bezug auf SR und Pivots mit 10 und 20 EMAs und RSI. Ich werde meinen Ansatz und meine Strategie vorstellen, den Markt als kurz - bis mittelfristiger Swing-Trader zu fangen, und ich werde auch Ideen, Erfahrungen und Trade-Charts teilen. Ich dont Ziel, diesen Thread zu verwenden, um auf das Unterrichten jedes spezifischen Handelssystems oder Strategie zu konzentrieren, ein Grund, warum ich ihn nicht unter Handels-Sektion öffnete. Trotzdem möchte ich nicht in die Debatte über die Definitionen oder Meritsdemerits der Swing-Handel zu beteiligen. Ich sehe mich als kurzfristiger Swing-Trader, der mehr als 60 meiner Trading-Positionen länger als 12 Stunden hält, wenn mein TP-Ziel oder die Marktbedingung es erfordert und vor allem von Wendepunkten auf den täglichen und wöchentlichen TFs tauscht. Ich lade FF-Mitglieder ein, die einen Swing-Handel mit einem beliebigen Farbton durchführen - einschließlich des Handels auf HTFs und Positionen, die länger als 4 Stunden sind, wenn das TP-Ziel oder die Marktbedingung es erfordert, die Strategien, Ansätze, Regeln und Techniken, die sie praktizieren oder wissen, zu teilen Arbeit für sie bei der Erreichung erfolgreicher Ergebnisse. Die Beiträge können Aspekte der vier oben genannten Punkte oder andere Aspekte betreffend ihre Handelsstile, Systeme, Erfahrung, Methoden, Regeln, Strategien, etc. behandeln. Dieser Thread ist nicht über das Scalping. Ich begann Forex Trading als ein Skalierer im Jahr 2011 und in meinen vier Jahren als Scalper ich nicht gut tun, weht mindestens drei Live-Konten in den Prozess. Allerdings habe ich nichts gegen Kollegen, die Skalierer sind und die mit ihren Strategien nur gut umgehen, dass der Fokus dieses Threads und meines derzeitigen Handelsstils, der meiner Persönlichkeit entspricht, aus Swing-Trading und Trading auf HTFs wie 4 Stunden besteht Und höhere - Verwendung solcher HTFs für Handelsrichtung und Handelsaufbauten, aber nicht jagen den Markt und halten Handel Positionen für länger als 4 Stunden, wenn die Marktbedingung oder TP-Niveau es erfordert. Dies bedeutet nicht, dass es zu einem niedrigeren TF, z. B. 1-Stunden-30-Minuten, um Feinabstimmung Handel Eintrag wird fehl am Platze sein. Aber High-Wired-Intraday-Handel wird nicht unter diese Kategorie fallen. Wie für Regeln. Keine Trolle, kein Betrug, keine Foul-Sprache. Nur teilen Sie Ihre Kenntnisse, Erfahrungen, Trades, Regeln, Ideen, Methoden mit Respekt und Demut und Missbrauch oder beleidigende Sprache zu vermeiden. Wenn Sie FF Mitglieder Ethik abonnieren, würden Sie als eine wertvolle Beitragende zu sehen. Dieser Thread ist nicht für die Forex-Gurus oder Experten, die glauben, dass sie alles wissen und glauben, dass sie immer richtig sind und die nicht bereit sind, bereit und fähig zu lernen (vor allem von denen, die sie als Neulinge sehen) oder tolerieren gegensätzliche Ansichten, Strategien oder Ansätze. Wenn Sie Diagramme, Videos oder andere Anhänge, schreiben Sie bitte eine kurze Erklärung der Zusammenfassung, was Sie versuchen, im Wesentlichen erklären, jede Anlage oder Methode ein wenig. Bitte, fragen Sie nicht nach meinem TE, weil ich nicht hier bin, um zu beweisen oder nichts zu verkaufen und die Resultate, die ich von meinem Handel erhält, sind rein persönlich und ich möchte es so behalten. Für mich ist der primäre Zweck der Mitgliedschaft in FF zu lernen und zu teilen Ideen und Erfahrungen für bessere Handelsergebnisse. Im ein Lerner, und ich will lernen und teilen. Wenn Sie sicher sind, was für Sie im Swing-Handel im Kontext, wie dieser Thread sieht, es zu teilen, teilen Sie es hier. Wenn Sie Erfahrung eines Swing-Trading-Systems, Regel, Ansatz, Methode oder Strategie, die nicht für Sie arbeiten, haben, teilen Sie es gleich. Also, lasst uns konzentrieren, was uns hilft, besser zu fangen oder schlagen den Markt. Wir können zusammenarbeiten, um unsere Markt-Trapping - oder Market-Beating-Erfahrungen für konsequent erfolgreiche Handelsergebnisse zu machen. Ich danke Ihnen allen im Voraus für das, was die FF-Gemeinschaft in erster Linie geht. Lernen und Teilen. Einfachheit des Systems Konsequente Effizienz Mitglied seit Dec 2015 Status: Mitglied 1.737 Beiträge Definieren Sie erhebliche Grenzen oder Zonen und Bedingungen, in denen der Markt zu verfolgen ist mit Schlüssel Wendepunkte auf den täglichen und wöchentlichen Zeitrahmen. Daher ist es wichtig zu lernen, wie man solche Wendepunkte identifiziert. Persönlich beginne ich meine Kartenvorbereitung jeden Sonntag zuerst mit der Erkennung von signifikanten wöchentlichen SR-Zonen für die sieben Paare, die ich beobachte. Dann gehe ich zum Tageszeitrahmen, um die SR-Zonen auf dem Tageszeitrahmen zu identifizieren und zu zeichnen. Ich benutze die Leuchtziffern, um die SR-Zonen zu zeichnen, die ich dann mit den Liniendiagrammen fein abgestimmt habe. Darüber hinaus, wie Drehen Ebenen sind von zentraler Bedeutung für meine Zuordnung der Grenzen, um den Markt zu verfolgen, verwende ich einen Indikator, der automatisch zieht die täglichen, wöchentlichen und monatlichen Pivots. Alle oben genannten setzen die Bühne für die Anwendung der richtigen Strategien für meine kurzfristige Swing-Trading. Ich aktualisiere die täglichen TF SR Zonen zu Beginn eines jeden Tages. Angehängte sind die 4-Stunden-AU und NU-Charts, die ich heute vorbereitet habe. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) EURUSDs bärischer Ton ist nach wie vor potenziell stark. Alle HTFs - 4-stündlich, täglich, wöchentlich und monatlich - begünstigen die Bären. Atm, pa befindet sich in einem 4-HR SR-Bereich, den es leicht für seine Bewegung nach Süden schütteln wird, da es keine sofortige erhebliche Barriere auf dem Weg der täglichen Pivot, wöchentliche Pivot und monatliche Pivot sind alle weit nach Norden. Daher wäre es nicht wahrscheinlich, dass irgendeine Rückverfolgung zu einem Extremfall führen würde, es sei denn, es gibt Grundlagen (z. B. Daten von heute und heute in USD und USD), die die derzeitige technische Ausstattung beeinträchtigen könnten. Da war ich in einer kurzen Handelsposition. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Simplicity of System Consistent efficiency Joined Dec 2015 Status: Mitglied 1.737 Beiträge Nuggets: Es ist riskant, auf den Markt zu kommen, nur weil es eine laufende Starken Trend. Sie müssen für einen Pullback oder eine Trendfortsetzung warten warten. Wenn dies nicht geschieht, bleiben Sie aus dem Markt. Simple of system Konsequente Effizienz Joined Jul 2014 Status: Mitglied 77 Beiträge Nur eine Klarstellung über die Farben: die Sandy braun zeigt wöchentlichen SR-Zone der Khaki zeigt täglich SR Zonen. Fürserdem identifiziere ich in der Regel zwei SR-Zonen, eine über aktuelle pa und eins Darunter insgesamt vier SR-Zonen - zwei wöchentlich, zwei täglich. KP Ich wünsche das Beste und ich werde dies überprüfen, bevor ich Swing oder Ultra-Day-Trading bevorzuge, da ich eine bessere Zeitaufteilung und Trading-Performance haben könnte so gut wie andere Systeme sein könnte. Was Ihre gewählten Farben für SRs anbetrifft, wenn Sie nichts dagegen haben, beschriften Sie sie auf Ihren Diagrammen - oder Paare von ihnen -, um bessere Idee auf Ihren Punkten auch zu haben, konnten Sie bitte skizzieren oder ein typisches Beispiel von Geschäften anbringen, die Sie nachher sind. Lebe den Moment, fühle den Moment, du tust das Beste jetzt Hallo KP, Wünsche das Beste und ich werde das hier überprüfen, da ich Swing oder Ulttay-Trading bevorzuge, da ich bessere Zeitaufteilung und Trading-Performance haben könnte so gut wie andere sein könnte Systemen. Was Ihre gewählten Farben für SRs anbetrifft, wenn Sie nichts dagegen haben, beschriften Sie sie auf Ihren Diagrammen - oder Paare von ihnen -, um bessere Idee auf Ihren Punkten auch zu haben, konnten Sie bitte skizzieren oder ein typisches Beispiel von Geschäften anbringen, die Sie nachher sind. Danke Hallo InRooz, werde ich mich bemühen, einige in Zukunft zu etikettieren. Momentan gehe ich nicht in den Handel ein, sondern verwalte die, für die ich schon eine Weile gearbeitet habe: EU-bearish, GU bearish und NU bearish. Grüne Zacken zu Ihnen. Einfachheit des Systems Konstante Effizienz Joined Dec 2015 Status: Mitglied 1.737 Beiträge Ich möchte einen Ausblick auf die AUDUSD zu präsentieren. Ich habe dieses Paar für eine Weile gehandelt, und ich mag die Tatsache, dass es technische Indikatoren respektiert, z. B. MAs, und ist ziemlich vorhersehbar. Gestern habe ich ein Selling-Trade auf diesem Paar geschlossen, weil ich die Anzahl meiner offenen Trades reduzieren wollte. Ich bin immer noch bearish auf dem Paar, als kurzfristige Swing Trader. Die Tendenz zu den HTFs, die ich benutze - 4 Stunden, täglich und wöchentlich - und ihre RSI-Messwerte sind auf einen weiteren südlichen Push für das Paar ausgerichtet. Der am Dienstag auf der Tageskarte gebildete Sternschnuppe wurde gestern durch eine starke baissige Kerze verstärkt. Da die Preisaktion gerade die DPP verlassen hat, wird es gut sein, auf einen Rückzug in die DPP zu warten, um bei der Bestätigung mit einer bärischen Kerze einen Handel einzugeben. (Zum Vergrößern anklicken) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Simplicity of system Konsequente Effizienz Mitglied seit Dec 2015 Status: Mitglied 1.737 Beiträge USDCAD ist für weitere Aufwärtsbewegung bestimmt. Ich beobachte das Paar. Jeder Rückzug in Richtung DPP wird von Interesse sein, um einen langen Handel einzugehen. Einfachheit des Systems Konstante Effizienz Mitglied seit Dec 2015 Status: Mitglied 1.737 Beiträge USDCAD ist in Richtung weiter Aufwärtsbewegung angeordnet. Ich beobachte das Paar. Jeder Rückzug in Richtung DPP wird von Interesse sein, um einen langen Handel einzugehen. KP Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Einfachheit des Systems Konstante Effizienz Mitglied seit Dec 2015 Status: Member 1.737 Beiträge Forex Trading sollte geplant werden. Der Plan sollte eine Reihe von funktionalen und effizienten System und Strategien beinhalten. Einfachheit des Systems Konstante Effizienz Mitglied seit Dec 2015 Status: Mitglied 1.737 Beiträge Der Ausblick auf die EU ist nach wie vor bärisch. Imho irgendeine nördliche Bewegung wird sein, den bärischen Fall von herum 1.1285 auf dem 4-Stunden-Diagramm zu prüfen. Angehängte Grafiken (Klicken zum Vergrößern) Simplicity of system Konsequente Effizienz Joined Dec 2015 Status: Mitglied 1.737 Beiträge In der letzten Woche haben Bären es geschafft, GA von einer signifikanten Widerstandszone zu drücken. Obwohl die 4-stündige tf eine Disposition nach Süden zeigt, ist der Ausblick auf der Tages-Chart noch unklar, und sowohl die wöchentlichen als auch die monatlichen tfs neigen nach Norden. Imho, die beste Aktion für ein Swing-Trader wird auf eine klarere Markt Disposition zu warten. Einfachheit des Systems Konstante Effizienz Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader die sich gerade ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.

No comments:

Post a Comment