Tuesday 14 March 2017

Xforex Bewertung Cero


Etoro Forex Broker Bewertungen 8211 Begriffe und Glossar Teilen Sie diesen Forex Artikel: Etoro Devisen Brokerage Übersicht Begriffe und Glossar Wenn youre gehen, um ein Konto mit Forex-Eintritt in den Markt als Neuling zu schaffen, sind Sie wahrscheinlich stecken und nicht wissen, wer als Ihr Broker als wählen Es gibt viele Brokerhäuser zur Verfügung. Jemand, der auf diese Welt neu ist, braucht ein gutes Maklerhaus, das alles viel einfacher und einfacher macht. In Bezug auf diese, Etoro ist die beste zu wählen. Abgesehen von der Bereitstellung von Diagrammen und Grafiken, haben sie alle Arten von Werkzeugen und Systemen, die den Druck von neuen Händlern nehmen können, indem sie den ganzen Prozess einfacher machen. Das hat sich das gesamte Brokerage-System enorm verändert. Ein Anfänger hat freien Zugang zu allen Werkzeugen, mit denen sie sowohl im Devisen - als auch im Rohstoffmarkt Erfahrungen sammeln können. Ein paar Gründe, warum Etoro einer der besten Devisenmakler ist: Ein kostenloses Konto, um mit aktuellen Zeitraten zu üben. Du kommst zu tausend Dollar als willkommen Die beste Devisenvermittlung. Auch bekommst du einen persönlichen Tutor und einen auf einen Umgangssitzungen. Ein VIP-Konto mit Zusatzleistungen. Werkzeuge für fortgeschrittene Devisen - und Warenhandel. Vierundzwanzig Stunden am Tag, 7 Tage pro Woche Telefon und Live Chat Unterstützung. Cero Provisionen und engen Spreads. Online-Vermittlungsvermittlung. Theres kein Trading-Desk Und das beste Devisenhandelssystem. Und natürlich, Etoro wird Ihnen 20 freie Bonus 8211 Forex-Coupon: Ein paar Devisen-Bedingungen: 1 Preisvorstellung Preis: der Preis für den Kauf von Währungen. Das bedeutet, dass Sie als Kunde die Währungen zum Preis fragen können. Seine normalerweise auf dem rechten Bereich des Bildschirms gefunden. Zum Beispiel, wenn Sie sehen, dass der Wert des Euro steigen kann, können Sie bitten, das fragende Angebot anzuzeigen. 2 Aussie: ein Slang Begriff häufig von Händlern für die AUDUSD Devisenwährung gesetzt verwendet. 3 Die Basis-Forex-Währung, Zähler-Devisen-Währung, Devisen-Währungs-Set und Rate: Wenn eine bestimmte Währung in der Währung angegeben ist, ist der Basispreis angegeben. 4 Der Bieterpreis: Das ist eigentlich der Preis, den es verkauft, auf der linken Seite des Bildschirms gefunden. Wenn theres ein Risiko des Wertes fallen, können Sie Ihre Waren für den USD verkaufen. Dies im Gegenteil zum Preis. 5 Kabel: Dies ist ein Slang Begriff von Forex Trader für die GBPUSD Währung gesetzt, auch als Sterling bezeichnet. 6 Gegenwährung: In jeder Währung ist dies die zweite Währung. Der Zählerstand wird auf den Wert des anderen (Basiswährung) berechnet. Zum Beispiel, wenn jemand die AUDUSD wählt, dann wäre der USD die Gegenwährung. 7 Cross-Rate: das Kostenangebot, eine Währung, die gegen eine andere Währung anstelle des USD berechnet wird. Dies nennt man die Kreuzrate. Der gewisse Wechselkurs von zwei Währungen, die gegen den US-Dollar gehen, schafft das Zitat. 8 Währung Forex-Set: Dies sind Währungen, die Raten, die enthalten sind, die Schaffung der Währung gesetzt. Mit diesen beiden wird einer von ihnen gekauft und mittlerweile wird der andere verkauft. 9 Day-Umgang: Es ist nur die Funktion der Eröffnung und Schließung Spots in einem Handelstag, die keine offene Stelle für jeden Händler am Ende eines Tages. 10 Fed: Dieser Begriff wird als Abkürzung für die American Federal Reserve, die Hauptbank der Vereinigten Staaten von Amerika verwendet. Jede Art von Erklärung über die US-Finanzpolitik auf die Federal Reserve Fragen könnte ernsthaft Auswirkungen auf den Devisenmarkt. 11 Forex: Forex oder häufig erwähnt als fx ist ein Hinweis auf die Devisen, das Verfahren der Kauf und Verkauf von Währungen auf einmal. Da es sich um den Kauf und Verkauf von Geld handelt, treten gleichzeitig zwei Transaktionen auf. 12 Die fundamentale Analyse: die Analyse, die Sie über die Auswirkungen der Makroökonomie auf die Währungen eines Landes informiert. Die Spots der Devisenhändler werden nach ihrer Wahrnehmung von Veränderungen durchgeführt, die sich auf verschiedene Volkswirtschaften auswirken müssen. 13 Hedging: ein Ort, an dem ein Spot das Risiko der anderen Positionen verringert, ist dies als Absicherung bekannt. 14 Kiwi: ein Slang Begriff von Forex Trader in Bezug auf die NZDUSD Forex Währung gesetzt verwendet. 15 Hebel: eine Art von Darlehen, die von Ihrem Makler angeboten wird, um Ihnen zu helfen, weiterhin mit einer kleinen Menge an Kapital umzugehen. Dies kann definitiv erhöhen Ihre Chancen auf Gewinn und Verluste zur gleichen Zeit. 16 Lange Position: langes Gehen bedeutet, einen solchen Punkt zu öffnen, das gibt den Händlern Hoffnung, hoch zu verkaufen, wenn man zu einem niedrigen Preis kauft. 17 Loonie: Ein Slang Begriff von Devisenhändler in Bezug auf die USDCAD Währung gesetzt. 18 Lot: Dies bezieht sich auf die Standard-Einheit für den Handel, in der Regel viel aus 100.000 Einheiten einer Basiswährung gemacht wird. Vieles ist zusätzlich in die sogenannten Mini-Lose (die 10.000 Einheiten) und Micro-Lose (1000 Einheiten) 19 Marginleverage: die minimale Menge erforderlich, um einzahlen. Dies bedeutet, dass Sie einen Mindestbetrag für Ihr Konto für Transaktionen benötigen. Gleichzeitig erhöht man die Fähigkeit zu kaufen und zu verlieren. 20 Pippoint: PIP bedeutet die Rate der kleinsten Kostensteigerung in der letzten Ziffer. Die vierte Ziffer nach dem Dezimalpunkt ist bekannt als PIP (abgesehen von USDJPY-Paar) 21 Kosten-Trend: auch bekannt als Preisentwicklung, ist eine regelmäßige Bewegung in Kosten von Währungen in einer bestimmten Richtung. Händler wie diese, weil es ihnen eine bessere Chance gibt, ihr Potenzial zu nutzen. 22 Ratequote: in Bezug auf die Kosten einer Währung für eine andere Währung. 23 Risikokapital: Es ist die Gefahr des Verlustes, den Sie sich leisten können, was sich nicht auf das gesamte Leben des Händlers auswirkt. 24 Spread: der Unterschied zwischen dem Preis und dem Bietpreis. 25 Stop-Verlust: des Devisenmarktes geht gegen Ihren Platz, der Markt kann jeden offenen Platz zu einem bestimmten Zeitpunkt automatisch schließen (um Verluste zu vermeiden) 26 Swissy: ein Slang-Term, der von Forex-Experten in Bezug auf die USDCHF-Währung verwendet wird . 27 Nehmen Sie Profit: eine Ordnung eines Deal, die einen offenen Platz erhöht, bei einer gewissen Gewinnmenge. Sie können dies nutzen, um Ihre Gewinne zu verstehen. 28 Technische Analyse: die Beobachtung, wie sich der Markt verhält, was durch die Analyse vergangener Informationen vorhergesagt werden kann. Das besteht aus Diagrammmustern von Währungsbewegungen. 29 Die virtuelle Balance: Dies ist die potenzielle aktuelle Balance, verstanden durch Schließen aller Händler offenen Angebote. Teilen Sie diesen Forex Artikel: X Forex Bewertungen und Bewertungen fernanda freitas vor 5 Jahren SCAM Xforex big scam hat mir nicht erlaubt, mein Konto aufzumachen, wie sie sagten, war ein Fehler auf ihrem System kalibriert mein Konto von 3.500 usd am Tag nach Account Manager angerufen Setzen Sie mehr Geld auf meine Rechnung Gauner, jetzt ich wollte sie Ich ging zur FSA und sie schließen mein Konto für mich, um keine Beweise Ich kontaktiert sysec in Zypern und ich gehe nach ihnen Betrug, wenn Sie einen Anruf von einem Agenten namens Maxi Vierei nicht stören ist nach deinem Geld mit gefälschten Bonus Promesse, die du nicht sehen kannst, bis sie dein Konto auslöschen, Lügner, die ich gebeten habe, auf mein Konto 100 usd zu setzen, aber er war nit, dass es auf 1000 usd Gauner und ging voran und nahm die Geld Vij vor 4 Jahren habe ich gerade mit dann mit einem Betrag über US500 begonnen. Ich war gestern um 580. Also nach dem Lesen des Marktes für heute und investiert in meine Institution und Wissen habe ich alles verloren. Also bin ich nicht sicher, ob die Plattform einen Algorithmus benutzt, um gegen unsere Wetten zu spielen, ist nur mein Glück. Und der Agent sagte, er wird mich nächste Woche Donnerstag kontaktieren. So hoffe ich, dass ich eine Erklärung dafür bekomme. Osama vor 4 Jahren SCAM Ich habe 10 Mal mit xforex invisiert und seit 3 ​​Jahren mit ihnen gearbeitet. Sie werden nie gewinnen und wenn Ihre Position rentabel ist, können Sie zu diesem Zeitpunkt nicht schließen. Sie haben eine schlechte Server-Latenz. Jedes Mal, wenn sie senden messeges über Web-Konto geben falsche Anweisung zu kaufen und zu verkaufen, so endlich verlieren Sie Ihr Geld. Tan han jee vor 4 Jahren SCAM scam Unternehmen. Nur wan ppl in Geld zu pumpen. Sie r wie die anderen Betrügereien. Fragen Sie nach ur Kreditkarte über das Telefon. Cant sogar reden richtig Englisch und schlimmsten Bug Bug Bug Sie den ganzen Tag. Sagte ihnen ist ein Nebeneinkommen für mich. Was ist mit ihnen zu halten nur auf Bugging nur. Sajid vor 3 Jahren SCAM Zuerst von allen, wenn sie Sie bitten, Geld einzahlen und ein Konto zu eröffnen, sagen sie Ihnen nie, dass Sie Geld zurückziehen müssen, müssen Sie Ihre ID bestätigen und ihnen alle Dokumente schicken, sogar Ihre Bankkarten-Scan-Kopie signiert gut seine Geräusche Leben sie Möchte, dass du dir selbst übergibst, weil die Dokumente, die sie um Rücktritt bitten, deine komplette ID gut ist, habe ich 100 USD gelegt und nun meine Docs gesendet und auf die Rückerstattung gewartet, damit ich dieses Konto schließen kann. Eine Sache ist richtig, sie rufen dich jeden Tag an Und saugen Sie Ihr Blut und kauen Sie Ihr Gehirn :) Alles in allem war nicht meine gute Erfahrung Ich didnt wie die Reputation der Firma anstelle von Ruhm ist es wie ein Betrug beliebt und klingt auch die Art und Weise ihrer Vermarktung :) so werde ich geben Sie Bewertung Betrug. Weigert sich, meine Erstattung freizugeben. Vor 2 Jahren SCAM Diese Mutter fckers sind Betrug thy rob mich thy nahm meine Details n ohne meine Genehmigung thy nahm da, Geld nach thy fordern meine doconent zurückzuziehen, aber thy gebunden ne up verlassen keine Wahl plz seine ein Betrug dnt Vertrauen ist seine eine große Betrug

No comments:

Post a Comment