Friday 21 April 2017

Forex Nachrichtengewehr Handelsposten


Hallo Freunde und erfahrene Händler, ich bin Kommissionierung Interesse am Handel der Nachrichten, entdeckte ich, dass, obwohl es riskant sein kann, gibt es noch einige wunderbare Potenziale in ihm, in dem die Pip Bewegung machen kann Ihren Tag innerhalb von Minuten. Also entschloss ich mich, dieses Forum zu öffnen, damit alle wie Köpfe zusammenkommen und Köpfe miteinander vernichten können. Bin nicht in diesem überhaupt erlebt, so fühlen sich frei, Ihr System oder Ihre EA oder Script oder etwas, mit dem Sie die Nachrichten handeln teilen. Ich werde durch die gemeinsame Nutzung dieser Link zu einer EA, die ich auf MQL Website sah. Jetzt habe ich es selbst nicht bewiesen, aber wir können es alle testen und analysieren. Der Link ist die Anleitung in den Kommentaren unten finden. Nun beachten Sie, dies ist nicht meine EA, bin kein Coder, aber ich denke, seine kostenlos für alle, wie es wurde frei von dem Besitzer auf einer freien Website veröffentlicht. Ich hoffe, erhalten Sie Ihre gut Bedeutung Eingänge Joined Mar 2012 Status: Mitglied 185 Posts Ich habe mit der Idee der Eröffnung eines Thread mit Schwerpunkt auf News-Trading, aber meine Arbeit Zeitplan würde es nicht zulassen. Die meisten Leute glauben, dass es schwierig ist, die Nachrichten zu tauschen, aber persönlich finde ich es den einfachsten Weg, um einige Pips zu machen. Aber zuerst muss man wissen, welche Nachrichten zu konzentrieren und wie viele Pips Ziel auf das Ergebnis basiert. Mein Hauptproblem war Gier: mehr als die Märkte streben, sind bereit zu bieten. Ich fing Handel Neuigkeiten Februar dieses Jahres an und ich habe jedes der letzten 7 Monate im Profit beendet. Mitglied seit: Sep 2011 Status: Mitglied 329 Beiträge Hallo Freunde und erfahrene Händler, bin ich Kommissionierung Interesse an den Handel der Nachrichten, entdeckte ich, dass, obwohl es riskant sein kann, gibt es noch einige wunderbare Potenziale in ihm, dass die Pip Bewegung Ihren Tag machen kann In Minuten. Also entschloss ich mich, dieses Forum zu öffnen, damit alle wie Köpfe zusammenkommen und Köpfe miteinander vernichten können. Bin nicht in diesem überhaupt erlebt, so fühlen sich frei, Ihr System oder Ihre EA oder Script oder etwas, mit dem Sie die Nachrichten handeln teilen. Ich werde durch die gemeinsame Nutzung dieser Link zu einer EA, die ich auf MQL Website sah. Jetzt habe ich selbst nicht bewiesen. Hallo Chidiezenyem und Händler. Ich interessiere mich für den Handel der Nachrichten, die ich selbst habe. Es kann sehr riskant sein. Aber wenn Sie nicht die Zeit haben, um vor Ihrem Computer den ganzen Tag sitzen. Sie news trading Könnte für Sie sein. So werde ich mich bis zu Ihrem News-Thread. Zuerst habe ich ein kleines Video gemacht, um jedem zu zeigen, der nicht weiß, wie man nur eine EA auf ihre Handelsplattform bringt. Die newhourtrade EA wie funktioniert es haben Sie eine Anweisung. DANKE. Ich habe mit der Idee der Eröffnung eines Thread mit Fokus auf Nachrichtenhandel gespielt, aber meine Arbeit Zeitplan würde es nicht zulassen. Die meisten Leute glauben, dass es schwierig ist, die Nachrichten zu tauschen, aber persönlich finde ich es den einfachsten Weg, um einige Pips zu machen. Aber zuerst muss man wissen, welche Nachrichten zu konzentrieren und wie viele Pips Ziel auf das Ergebnis basiert. Mein Hauptproblem war Gier: mehr als die Märkte streben, sind bereit zu bieten. Ich fing Handel Neuigkeiten Februar dieses Jahres an und ich habe jedes der letzten 7 Monate im Profit beendet. Das ist meine Tabelle. Haben Sie irgendwelche Indikatoren oder EA auf Ihren Diagrammen. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Hallo Chidiezenyem und Händler. Ich interessiere mich für den Handel der Nachrichten, die ich selbst habe. Es kann sehr riskant sein. Aber wenn Sie nicht die Zeit haben, um vor Ihrem Computer den ganzen Tag sitzen. Sie news trading Könnte für Sie sein. So werde ich mich zu Ihrem News-Thread anmelden. Zuerst habe ich ein kleines Video gemacht, um jedem zu zeigen, der nicht weiß, wie man nur eine EA auf ihre Handelsplattform bringt. Die newhourtrade EA wie funktioniert es haben Sie eine Anweisung. DANKE. YoutubewatchvywTnRTpq4qM Nun, vom Autor dieser EA, ist die Eingabe Erklärung Erklärung wie folgt: StartHour 1 Startzeiten StartMinute 1 Start Minute News Freigegeben Zeit (-1 Minute) DelaySeconds 5 Standard 5 Sekunden Lots 0,1 Lots Größe StopLoss 20 StopLoss TakeProfit 50 Profitieren Sie PriceGap 10 Preis Offset TrailStopfalse EnableDisable Trailing TrailingStop 20 Trailing Stopp Wert in Pips TrailingGap 10 Trailing Gap in Pips BuyTradetrue TrueEnable Kaufen Trade FalseDisable Kaufen Trade SellTradetrue TrueEnable Verkaufen Trade FalseDisable Verkaufen Handel Dann ist die Anleitung des Autors so etwas wie: Die Zeit ist 11:30 Uhr Für meine Serverzeit. Also ich benutze Startzeit als 11.29AM Preislücke ist 15 bis 20 Pips (die addsubtract Nr. Der Pips, wenn ea zum Zeitpunkt der Startzeit ausführen.) Um 11.29 Markt schließen Preis ist 1.5500. Wird ea wird buystop als 1.5515 und sellstop als 1.5485 (wenn ich die Preislücke als 15 Pips), wenn Sie nachlaufenden Stop Ihr ​​System muss online sein. Wenn das Trailing deaktiviert ist, wird ea sl und tp entsprechend nehmen. Die EA Ich benutze in der News-Zeit und machen guten Gewinn so far. Meistens benutze ich diese EA für AUD und NZD News. Wenn AUD Nachrichten bevorstehen, laufe ich alle AUD Paare und laufe mit 5 min Zeitrahmen. Nicht alle Nachrichten die ich bevorzuge. Nur CASH Rate, CPI, Wichtig Wichtige Neuigkeiten. Ich benutze einen sehr einfachen Bildschirm für jetzt, aber wenn es geht, dann kann ich add up Dinge. Sie können andere forex Gurus hier einladen und sehen, was sie zu uns beitragen können. Anhängendes Bild (zum Vergrößern anklicken) Nun, vom Autor dieses EA, ist die Eingabe Erklärung Erklärung wie folgt: StartHour 1 Startzeiten StartMinute 1 Start Minute News Freigegeben Zeit (-1 Minute) DelaySeconds 5 Default 5 Sekunden Lots 0.1 Lots Größe StopLoss 20 StopLoss TakeProfit 50 Take Profit PreisGap 10 Preis Offset TrailStopfalse EnableDisable Trailing TrailingStop 20 Trailing Stop Wert in Pips TrailingGap 10 Trailing Gap in Pips BuyTradetrue TrueEnable Kaufen Trade FalseDisable Kaufen Trade SellTradetrue. Vielen Dank für die Rückkehr zu mir. Ich werde die EA morgen ausprobieren. Kann ich Sie fragen, was Broker sind Sie für den Nachrichtenhandel. Hallo Freunde und erfahrene Händler, bin ich Kommissionierung Interesse am Handel der Nachrichten, entdeckte ich, dass, obwohl es riskant sein kann, gibt es noch einige wunderbare Potenziale in ihm, dass die Pip Bewegung kann Ihren Tag innerhalb von Minuten machen. Also entschloss ich mich, dieses Forum zu öffnen, damit alle wie Köpfe zusammenkommen und Köpfe miteinander vernichten können. Bin nicht in diesem überhaupt erlebt, so fühlen sich frei, Ihr System oder Ihre EA oder Script oder etwas, mit dem Sie die Nachrichten handeln teilen. Ich werde durch die gemeinsame Nutzung dieser Link zu einer EA, die ich auf MQL Website sah. Jetzt habe ich selbst nicht bewiesen. Könnten Sie einen schnellen Überblick, dass EA Was basiert auf Mitgliedern müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader, die jetzt sehen, ist Forex Factoryreg ein eingetragenes Warenzeichen. NinjaTrader ist eine ausgezeichnete Plattform für den aktiven Händler und dessen, was ich persönlich benutze, um die meisten Systeme zu testen, die ich teste. NinjaTrader wird von zahlreichen Brokerfirmen unterstützt und ich kann sagen, es ist die beste Handelsplattform, die ich je benutzt habe. Ninjatrader ist unsere bevorzugte Plattform für den Handel mit hervorragenden Features und niedrigen Kosten Sie können auch kostenlos loslegen, indem Sie Ihre kostenlose Demo unten Diese Software dient einen ganz bestimmten Zweck. Es lässt mich die Ergebnisse der Pressemitteilungen wahnsinnig schnell. Ive festgestellt, dass diese Software nicht mehr zuverlässig genug, um die Nachrichten zu handeln, aber es in der Regel gibt uns die Ergebnisse schneller als sogar die sprechenden Nachrichtendienst. Ich benutze immer noch sowohl als Hören etwas bedeutet, ich muss nicht wegschauen, aber dies gibt mir die Möglichkeit, die Ergebnisse zu sehen, falls ich etwas aus dem sprechenden News-Service verpasst. Sie können es kostenlos herunterladen hier: forexpeacearmyforex-forumforex-news-gun23015-Einführung-forex-news-gun-Diamanten-trading-signals. html FREE Screen Recorder Die Möglichkeit, meine Trades zu gehen zurück und beobachten eine große Hilfe für mich war, Mein Trading und ich würde sehr empfehlen, jemand auf der Suche, um den Handel beginnen zu starten Aufnahme ASAP. Ive fand einige schlechte Gewohnheiten, die ich habe und Schritte unternommen, um sie zu korrigieren und ich würde nicht sogar bekannt sie existierten, hatte ich nicht Aufnahme gewesen. Die Software, die ich benutze, ist kostenlos und ihr genannt BB Flashback Express Recorder. Sie können es hier herunterladen: bbsoftware. co. ukBBFlashBackFreePlayer. aspx Geschwindigkeit Tester Ive hatte mehrere Leute über die Geschwindigkeit Tester-Software fragen. Die Software ermöglicht es Ihnen, mehrere Auto-Klicker zu vergleichen. Öffnen Sie einfach so viele wie Sie benötigen. Überprüfen Sie die automatische Klickvergleichs-Seite, wenn Sie sehen möchten, wie ich es verwende. Für diejenigen, die meine Verbindung verwendet, um sich für SNW Elite krank senden Sie diese kostenlos. Gerade schießen Sie mich eine Mitteilung im Kontakt ich Form nach rechts und krankes email es zu Ihnen. Niemand fragte danach, aber ich dachte, es wäre eine gute Ressource für eine Menge von Menschen, die den Handel der Nachrichten sind. Es gab viele Optionen in der Vergangenheit, aber dies ist die einzige, die ich weiß, für bestimmte ist noch frei. Werfen Sie einen Blick auf newsstrike TOP MOST CLOCK Für thos interessiert sich für die Uhr, die ich in meinem Videos seine namens Top-meisten Uhr und es kann kostenlos hier heruntergeladen werden: download. cnetTopmost-Clock3000-23504-10148420.html UNTERSCHIEDLICH SEVERAL COMPARISONS ZWISCHEN SNW ELITE, AURORA SPEEDSTER PRO und FOREX NEWS GUN. (UPDATE während dieser Tests FOREX NEWS GUN DID EXTREM gut, aber vor kurzem seine Leistung, die erheblich abgesunken ist. ITS eine kostenlose Software, damit die Entwickler müssen nicht zu jedem Standard der Geschwindigkeit WIE die bezahlten Dienstleistungen zu halten DO. Ich wollte nur jeden zu geben, ein Heads-up .) (16) Nun ist es offiziell, die Prüfung hat begonnen. Es war ein klarer Sieger in dieser speziellen Runde und ich kann nicht sagen, im überrascht. Auch meine Mathe war ausgeschaltet, nachdem wir beobachten das Video-Snw gewonnen von etwa 1 Sekunde und 600 Millisekunden. Schauen Sie selbst. (26) Gut Runde 2 gerade fertig. Ich muss sagen, diesmal war ich ein wenig überrascht, aber auf eine gute Art und Weise. Sehen Sie unten. (66) Getestet SNW vs Aurora vs FX News Gun auf Erdgas hier Im Folgenden sind einige weitere Tests Vergleich Aurora, Snw Elite und Forex News Gun. Klicken Sie auf Bilder, um größer zu werden. Sie haben einen großen Blog hier, I39m wirklich beeindruckt. Es scheint, dass in Ihren neuesten Videos, die Sie mit SNW, die groß ist und ich habe vor verwendet. Nachdem ich alle Ihre Vergleichsvideos beobachtet habe, bemerkte ich nicht, dass SNW so weit und weit besser war als die Nachrichtenpistole, die, wie Sie erwähnten, frei war. Jeder Grund, warum Sie sich entscheiden, mit SNW zu gehen Auch sind Sie finden, Sie werden immer besser Fills mit Trading Futures im Gegensatz zu Forex Hi, habe ich tatsächlich meine Snw Elite-Abo heute abgesagt. Der Unterschied zwischen den 3 ich getestet war nicht groß genug, um die 400 pro Monat zu rechtfertigen. An diesem Punkt werde ich ziemlich viel über Forex nehmen. I39ve hatte einige sehr schlechte Erfahrungen mit Forex-Brokern und dont planen zurück zu gehen. Bisher hat Futures Schlupf das gleiche wie Forex, aber keine Makler-Manipulation von bis jetzt, sind meine Finger gekreuzt, dass die Dinge gut laufen.

No comments:

Post a Comment