Wednesday 12 July 2017

Forex Geschichten Erfolg


Top 4 Dinge Erfolgreiche Forex Trader Do Trading an den Finanzmärkten ist umgeben von einer gewissen Menge an Mystik, denn es gibt keine einzelne Formel für den Handel erfolgreich. Denken Sie an die Märkte wie das Meer und der Trader als Surfer. Surfen erfordert Talent, Gleichgewicht, Geduld, richtige Ausrüstung und Bewusstsein Ihrer Umgebung. Würden Sie in Wasser gehen, das gefährliche Rip Tides hatte oder war Hai befallen Hoffentlich nicht. Die Einstellung zum Handel auf den Märkten unterscheidet sich nicht von der Einstellung, die zum Surfen erforderlich ist. Durch die Kombination von guter Analyse und effektiver Umsetzung wird sich Ihre Erfolgsquote dramatisch verbessern, und wie viele Skills setzt auch das gute Trading auf eine Kombination von Talent und harter Arbeit zurück. Hier sind die vier Beine des Hockers, die Sie in eine Strategie, um Sie gut auf allen Märkten zu bauen. Bevor Sie beginnen zu handeln, erkennen Sie den Wert der richtigen Vorbereitung. Der erste Schritt ist, um Ihre persönlichen Ziele und Temperament mit den Instrumenten und Märkten, die Sie bequem beziehen können. Zum Beispiel, wenn Sie etwas über den Einzelhandel wissen, dann schauen, Handel Einzelhandel Bestände statt Öl-Futures. Über die Sie nichts wissen können. Beginnen Sie mit der Bewertung der folgenden drei Komponenten. Der Zeitrahmen gibt den Handelstyp an, der für Ihr Temperament geeignet ist. Trading off ein Fünf-Minuten-Chart deutet darauf hin, dass Sie bequemer in einer Position ohne die Exposition gegenüber Übernacht-Risiko sind. Auf der anderen Seite, wählen Sie wöchentliche Charts zeigt einen Komfort mit Übernacht-Risiko und die Bereitschaft, einige Tage zu sehen, gehen im Gegensatz zu Ihrer Position. Darüber hinaus entscheiden, ob Sie die Zeit und die Bereitschaft, vor dem Bildschirm sitzen den ganzen Tag oder wenn Sie es vorziehen, Ihre Forschung leise über das Wochenende zu tun und dann machen Sie eine Entscheidung für den Handel für die kommende Woche auf der Grundlage Ihrer Analyse. Denken Sie daran, dass die Möglichkeit, erhebliche Geld in den Märkten zu verdienen erfordert Zeit. Kurzzeitiges Scalping. Durch Definition, bedeutet kleine Gewinne oder Verluste. In diesem Fall müssen Sie häufiger handeln. Sobald Sie einen Zeitrahmen wählen, finden Sie eine konsistente Methodik. Beispielsweise kaufen einige Händler gerne Unterstützung und verkaufen Widerstand. Andere bevorzugen den Kauf oder Verkauf von Ausbrüchen. Andere wiederum handeln mit Indikatoren wie MACD und Crossover. Sobald Sie ein System oder eine Methodologie wählen, testen Sie es, um zu sehen, ob es auf einer konsistenten Basis arbeitet und Ihnen einen Vorteil bietet. Wenn Ihr System zuverlässig ist mehr als 50 der Zeit, haben Sie eine Kante, auch wenn seine eine kleine. Wenn Sie Backtest Ihr System und entdecken, dass Sie gehandelt jedes Mal, wenn Sie ein Signal gegeben wurden und Ihre Gewinne waren mehr als Ihre Verluste, sind die Chancen sehr gut, dass Sie eine Gewinnstrategie haben. Testen Sie ein paar Strategien und wenn Sie eine, die ein konsequent positives Ergebnis liefert zu finden, zu bleiben und testen Sie es mit einer Vielzahl von Instrumenten und verschiedenen Zeitrahmen. Sie werden feststellen, dass bestimmte Instrumente viel geordneter handeln als andere. Erratische Handelsinstrumente machen es schwierig, ein Gewinnsystem zu produzieren. Daher ist es notwendig, Ihr System auf mehreren Instrumenten zu testen, um zu bestimmen, dass Ihre Systempersönlichkeit mit dem Instrument, das gehandelt wird, übereinstimmt. Wenn Sie zum Beispiel das USDJPY-Währungspaar im Forex-Markt handeln, können Sie feststellen, dass die Fibonacci-Unterstützung und die Widerstandsniveaus in diesem Instrument zuverlässiger sind als in anderen. Sie sollten auch mehrere Zeitrahmen testen, um diejenigen zu finden, die Ihrem Handelssystem am besten entsprechen. Haltung im Handel bedeutet, dass Sie Ihre Mentalität zu entwickeln, um die folgenden vier Attribute zu reflektieren: Sobald Sie wissen, was Sie von Ihrem System erwarten, haben die Geduld auf den Preis zu warten, um die Ebenen zu erreichen, die Ihr System entweder für den Punkt der Einreise oder zu erreichen Ausfahrt. Wenn Ihr System einen Eintrag auf einer bestimmten Ebene anzeigt, aber der Markt nie erreicht, dann gehen Sie auf die nächste Gelegenheit. Es wird immer ein anderer Handel geben. Mit anderen Worten, nicht jagen den Bus, nachdem es das Terminal für den nächsten Bus warten gelassen hat. Disziplin ist die Fähigkeit, geduldig zu sein - auf Ihren Händen zu sitzen, bis Ihr System einen Aktionspunkt auslöst. Manchmal wird die Preis-Aktion nicht Ihren erwarteten Preis Punkt zu erreichen. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie die Disziplin haben, um an Ihr System zu glauben und nicht zu zweit-erraten. Disziplin ist auch die Fähigkeit, den Auslöser zu ziehen, wenn Ihr System dies anzeigt. Dies gilt insbesondere für Stopp-Verluste. Objektivität oder emotionale Distanz hängt auch von der Zuverlässigkeit des Systems oder der Methodik ab. Wenn Sie ein System, das Ein-und Ausstieg Ebenen, die Sie wissen haben einen hohen Zuverlässigkeitsfaktor haben, dann müssen Sie nicht emotional zu werden oder lassen Sie sich von der Meinung der Experten, die ihre Ebenen und nicht zu beobachten sind beeinflusst werden. Ihr System sollte zuverlässig genug sein, damit Sie sicher sein können, auf seine Signale zu reagieren. Obwohl der Markt kann manchmal einen viel größeren bewegen, als Sie erwarten, realistisch bedeutet, dass Sie nicht erwarten können, zu investieren 250 in Ihrem Trading-Konto und erwarten, dass 1.000 jeden Handel zu machen. Obwohl weder ein kurzfristiger noch längerfristiger Zeitrahmen zwangsläufig sicherer ist als der andere, kann der kurzfristige Zeitrahmen kleinere Risiken mit sich bringen, wenn der Händler eine Disziplin beim Kommissionieren ausübt. Es ist eine Frage des Risikos versus Belohnung. Bein Nr. 3 - Diskriminierung Verschiedene Instrumente handeln unterschiedlich, je nachdem, wer die Hauptakteure sind und warum sie das jeweilige Instrument handeln. Hedgefonds sind anders motiviert als Investmentfonds. Große Banken, die den Devisenmarkt in bestimmten Währungen handeln, haben in der Regel ein anderes Ziel als Devisenhändler, die Futures-Kontrakte kaufen oder verkaufen. Wenn Sie bestimmen können, was die großen Spieler motiviert, dann können Sie oft huckepack und profitieren Sie entsprechend. Wählen Sie ein paar Währungen, Aktien oder Rohstoffe und Diagramm sie alle in einer Vielzahl von Zeitrahmen. Dann wenden Sie Ihre spezielle Methodik auf alle von ihnen und sehen, welche Zeitrahmen und welches Instrument am meisten auf Ihr System reagiert. So entdecken Sie eine Persönlichkeitsübereinstimmung für Ihr System. Wiederholen Sie diese Übung regelmäßig, um sich an veränderte Marktbedingungen anzupassen. Bein Nr. 4 - Management (Implementation) Da es keine so profitable Trades gibt, wird kein System eine 100 sichere Sache auslösen. Auch ein profitables System, sagen wir mit einer 65 Gewinn-Verlust-Verhältnis. Hat immer noch 35 verlierende Trades. Daher ist die Kunst der Rentabilität in der Verwaltung und Durchführung des Handels. Letztendlich geht es beim erfolgreichen Trading um die Risikokontrolle. Nehmen Sie Verluste schnell und oft, wenn nötig. Versuchen Sie, Ihren Handel in die richtige Richtung direkt aus dem Tor zu bekommen. Wenn es zurück, ausschneiden und versuchen Sie es erneut. Oft ist es auf dem zweiten oder dritten Versuch, dass Ihr Handel wird sofort in die richtige Richtung zu bewegen. Diese Praxis erfordert Geduld und Disziplin, aber wenn Sie die Richtung richtig zu bekommen, können Sie Ihre Stationen zu verfolgen und in der Regel am besten profitabel sein, oder brechen sogar im schlimmsten Fall. Es gibt so viele nuancierte Methoden des Handels, wie es Händler gibt. Es gibt keine richtige oder falsche Weise zu handeln. Es gibt nur einen gewinnbringenden Handel oder einen Verlusthandel. Warren Buffet sagt, es gibt zwei Regeln im Handel: Regel 1: Nie verlieren Geld. Regel 2: Denken Sie daran, Regel 1. Stick eine Notiz auf Ihrem Computer, die Sie daran erinnern, kleine Verluste oft und schnell zu nehmen - nicht auf die großen Verluste zu warten. Forex Success Stories 1 Dies ist ein neuer Abschnitt, der Setup in diesem Blog, wo ich will Teilen Sie mit Ihnen einige der forex Erfolgsgeschichten, die ich von meinen Lesern erhalten habe. Die traurige Wahrheit über Devisenhandel ist die hohe Drop-out-Rate und dies ist vor allem auf den Mangel an Disziplin, Wissen sowie Motivation. Ich habe mein Bestes versucht, zu schreiben, was auch immer ich in diesem Blog kenne, um Lesern zu helfen, in ihrem Wissen des Devisenhandels zu verbessern, und ich habe ständig betont die Bedeutung der Disziplin in allen meinen Pfosten. Heute habe ich Setup dieses Abschnitt zu teilen Forex Erfolgsgeschichten, die Leser dieses Blogs geschieht, um als Motivation für Sie, die dies jetzt zu lesen. Forex Trading ist nicht eine einfache Straße wie das, was die meisten Reklame zu sein, ist es in der Tat ein Weg der Durchhaltekraft und harte Arbeit, die letztlich zu einem Zustand der finanziellen Freiheit führen wird. In heutigen Geschichten passiert es einem Abonnenten meines Forex-Newsletter-Namens Gabriella Schiszler. Ich habe mehrere E-Mails erhalten von ihr fragen mich Fragen im Zusammenhang mit Devisenhandel und sie ist sehr begeistert davon. Am 23. September 2010 erhielt ich eine E-Mail von ihr und dies ist der Inhalt (ich habe um ihre Zustimmung gebeten, dies mit den Lesern dieses Blogs zu teilen). Ich möchte mich bei Ihnen für die Unterstützung bedanken, die Sie mir seit ich gegeben haben Seit ungefähr 2 Monaten bei Ihrem Newsletter. Seitdem habe ich Ihren gesamten Artikel über den Handel gelesen und Ihre Forex-Trendlinie Strategie Buch gekauft, die die ultimative Hilfe bei der Perfektionierung meines Handels war. Dann haben Sie mir geraten, dass ich eine Demo für 2 Monate gehen sollte. Ich hielt Ihren Rat und ich muss Ihnen sagen, dass ich ein erfolgreicher Trader bin, mit kleinen Mengen spielend, aber immer reicher von Tag zu Tag. Sie traurig es ist die Geduld wert und Sie hatten Recht. I8217v wurde das Studium der Forex-Markt fast zwei Jahre und schließlich jetzt war ich erfolgreich. Es war wert, alle hoffnungslosen Stunden und enorme Menge an Zeit und Schmerzen, die ich in diese. Du hast mein Leben buchstäblich gerettet. Ich vergesse es nie. Gott segne dich. Danke, ich halte euch auf dem Laufenden Wenn ich diese E-Mail erhalten habe, lohnt sich alles, was ich für dieses Blog getan habe. In der Tat ist dieses Blog ziemlich zeitaufwendig und es hat tatsächlich meine persönliche Zeit, wo ich mit meiner Familie genießen sollte aufgenommen. Für jeden Blogpost, den Sie in diesem Blog lesen, dauerte es mindestens eine Stunde zu schreiben, nehmen Sie einen Screenshot der Bilder, so dass Sie besser verstehen können und dann buchen Sie es hier. Darüber hinaus habe ich auf zahlreiche E-Mails Alltag (Pardon me, wenn ich zu spät auf die Beantwortung Ihrer E-Mail antworten, wie ich wirklich wollen, um jede E-Mail nach meinem besten Wissen antworten) antworten. In der Tat, bin ich sehr glücklich, E-Mails von meinen Lesern Alltag zu sehen, da das der gesamte Zweck der Einrichtung dieser Website ist. Ich bin einmal ein neuer Trader wie Sie, die verloren sind und in der Hoffnung, dass jemand kann mich durch den Prozess führen und ich verstehe, wie wichtig es ist, jemanden zu haben, um Ihre Fragen zu stellen. Obwohl dies nur eine kurze E-Mail von Gabriella ist, ist es eine Quelle der Motivation für alle von euch jetzt kämpfen in Ihrem Trading. Making Geld aus Forex Trading ist möglich und es ist nur möglich, wenn Sie bereit sind, durch den Prozess des Lernens gehen, pflegen gute Disziplin in Ihrem Handel durch die Einhaltung Ihrer Trading-Plan sowie hartnäckig durch die Verluste, die Sie begegnen und dann lernen Den Fehler, den Sie gemacht haben. Ich glaube, dass es immer noch eine Menge von Ihnen, die mit Erfolg im Devisenhandel sind und was ich mit Erfolg nicht um die Herstellung von Tausenden von Dollar jeden Tag bedeutet. Es kann kleine Gewinne, die Sie jeden Tag machen, aber die Hauptsache ist, dass Sie in Ihrem Handel profitabel sind und Sie haben einen erfolgreichen Handelsplan zur Hand. Wenn Sie irgendwelche forex Erfolgsgeschichten haben, die Sie bereit sind, mit uns zu teilen, schicken Sie mir eine eMail und Ihr freundliches Tat wird sehr geschätzt, da Sie eine Motivation zu jedem sein können, das dieses blog liest.

No comments:

Post a Comment