Tuesday 13 June 2017

Forex Fabrik Fxcm


Haben Sie eine Meinung über die US-Dollar-Handel es FXCM ein führender Forex-Broker Was ist Forex Forex ist der Markt, wo alle Weltwährungen Handel. Der Forex-Markt ist der größte, liquideste Markt der Welt mit einem durchschnittlichen täglichen Handelsvolumen von mehr als 5,3 Billionen. Es gibt keinen zentralen Austausch, wie es über den Ladentisch. Forex-Handel ermöglicht es Ihnen, Währungen zu kaufen und zu verkaufen, ähnlich wie Aktienhandel, außer Sie es tun können 24 Stunden am Tag, fünf Tage die Woche haben Sie Zugang zu Margin Handel, und Sie gewinnen die Exposition gegenüber internationalen Märkten. FXCM ist ein führendes Forex-Brokerage. Fair und Transparent Execution Seit 1999 hat FXCM die besten Online-Forex Trading Erfahrung auf dem Markt zu schaffen. Wir pionierten das No Dealing Desk Forex-Ausführungsmodell und stellten eine wettbewerbsfähige, transparente Ausführung für unsere Händler bereit. Ausgezeichneter Kundenservice Mit erstklassiger Trading-Ausbildung und leistungsstarken Tools, führen wir Tausende von Händlern durch den Devisenmarkt, mit 247 Kundenservice. Entdecken Sie den FXCM Vorteil. Durchschnittliche Spreads: Die zeitgewichteten durchschnittlichen Spreads stammen aus handelbaren Kursen von FXCM vom 1. Juli 2016 bis zum 30. September 2016. Die Spreads sind variabel und verzögert. Die gespreizten Zahlen dienen nur zu Informationszwecken. FXCM haftet nicht für Fehler, Auslassungen oder Verzögerungen oder für Handlungen, die sich auf diese Informationen stützen. Live Spreads Widget: Dynamische Live-Spreads sind die besten verfügbaren Preise von FXCMs No Dealing Desk Ausführung. Bei der Anzeige statischer Spreads handelt es sich bei den Zahlen um zeitgewichtete Durchschnittswerte, die ab dem 1. Juli 2016 bis 30. September 2016 von FXCM abgeleitet werden. Die aufgeführten Spreads sind auf Provisionsbasis auf Standard - und Active Trader-Konten verfügbar. Spreads sind variabel und verzögert. Die gespreizten Zahlen dienen nur zu Informationszwecken. FXCM haftet nicht für Fehler, Auslassungen oder Verzögerungen oder für Handlungen, die sich auf diese Informationen stützen. Mini-Konten: Mini-Konten bieten 21 Währungspaare und Standard-Dealing Desk Ausführung, wo Preis-Arbitrage-Strategien verboten sind. FXCM bestimmt nach eigenem Ermessen, was eine Preisarbitrage-Strategie umfasst. Mini-Konten bieten Spreads plus Mark-up-Preise. Spreads sind variabel und verzögert. Mini-Konten mit verbotenen Strategien oder mit Eigenkapital übertreffen 20.000 CCY kann auf No Dealing Desk Ausführung umgestellt werden. Siehe Ausführungsrisiken. Customer Service Launch-Software Beliebte Plattformen Über FXCM Forex-Konten Mehr Ressourcen Hochrisiko-Investition Warnung: Der Handel von Devisen-und Kontrakte für Unterschiede auf Margin trägt ein hohes Risiko und möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust über Ihre eingezahlten Gelder aufrechterhalten könnte und daher sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Bevor Sie sich für den Handel mit FXCM entscheiden, sollten Sie sorgfältig über Ihre Ziele, die finanzielle Situation, die Bedürfnisse und den Erfahrungsstand nachdenken. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit dem Margin Handel. FXCM bietet eine allgemeine Beratung, die nicht berücksichtigt Ihre Ziele, finanzielle Situation oder Bedürfnisse. Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönlicher Rat verstanden werden. FXCM empfiehlt, sich von einem separaten Finanzberater zu beraten. Bitte klicken Sie hier, um die vollständige Risiko-Warnung zu lesen. FXCM ist ein registrierter Futures Commission Merchant und Retail Devisenhändler mit der Commodity Futures Trading Commission und ist Mitglied der National Futures Association. NFA 0308179 Forex Capital Markets, LLC (FXCM LLC) ist eine operative Tochtergesellschaft der FXCM-Unternehmensgruppe (gemeinsam die FXCM-Gruppe). Alle Referenzen auf dieser Website an FXCM beziehen sich auf die FXCM Gruppe. Bitte beachten Sie, dass die Informationen auf dieser Website nur für Einzelkunden gedacht sind und bestimmte Darstellungen hierin möglicherweise nicht auf Anspruchsberechtigte Vertragsteilnehmer (d. H. Institutionelle Kunden) im Sinne des Commodity Exchange Act, Abschnitt 1 (a) (12), anwendbar sind. Urheberrecht 2017 Forex Kapitalmärkte. Alle Rechte vorbehalten. 55 Wasser St. 50th Floor, New York, NY 10041 USAFXCM Diskussion Joined Jul 2006 Status: Mitglied 52 Beiträge Ich heruntergeladen Metatrader von Spot Trader (Coefx), seine ziemlich gut, nicht an mir nicht. Ich verwende FXCM Demo. Gestern habe ich eine Transaktion auf dem eurjpy gestartet. Ich hatte den Stop Loss bei 149,99. Nun hat die Karte nie auf 149,99, aber die FXCM beschlossen, mich bei 149,99 zu stoppen. Ich habe sogar einige kostenlose FXCM-Charts von ihrer Website zu sehen, ob das Diagramm, das sie den Preis berührt 149,99 an, nachdem ich meine Transaktion gestartet habe. Es hat nicht. Ich staeted meine Transaktion genau 5 PM US zentrale Zeit (9pm GMT). Eine weitere Transaktion hielt mich bei 149,98, auch EurJpy noch nicht erreicht, dass aus dem Diagramm. Die meisten es erreicht, nachdem ich meine Transaktion begann 149,97. Der rote Pfeil ist, wenn ich mein Signal (8emacrossing 51ema). Die rote Tick ist, wenn ich den Handel eingegeben und doch hielt es mich bei 0,99, obwohl es nie erreichte es nach meinem Eintrag nach dem metatrader und die fxcm kostenlose Charts. 7251715 00395016 EURJPY 200 S 149,94 149,99 -10 -83,50 0,00 0,00 10112006 19:07 10112006 19:17 7251479 00395016 EURJPY 200 S 149,90 149,99 -18 -150,30 0,00 0,00 10112006 18:45 10112006 19:02 Was ist los hier seit Jul 2006 Status : Member 52 Beiträge In der Tat jetzt der Metatrader sagt Preis ist 149,70 noch die FXCM Trading-Plattform hat den engen Preis bei 149,76 Soweit Charts: Mine sind von Fxtrainer mit einem FXCM-Feed, und ich auch halten ein kostenloses Diagramm von net dania Mit einem FXCM Feed auf sie bc Im ein wenig paranoid zu. Ich Handel von meinem Haus und auch von meinem Büro mit 2 Computern (IE seperate IP-Adressen). Mein Fazit: FXCM ist nicht raus, um mich zu bekommen, bc Ich habe nicht gefunden, eine Instanz, wenn ich alle Feeds von den 2 Computern zu überprüfen und sehen Sie den Preis ist immer richtig (aber die meisten meiner Stationen sind geistig und ich manuell nehmen alle Verluste). So, wenn sie jemanden angeschraubt werden. Es müsste jeder in meinem Kopf sein. Hey Mo, ja, am besten durch Diagramme, die den FXCM-Feed enthalten. Wenn Im richtig zu lesen, scheinen Sie immer noch besorgt, dass der Plattformpreis nicht mit dem Chartpreis übereinstimmt, den ich ehrlich nicht denke, dass der Fall in den 2 Diagrammen ist, die oben erwähnt werden, dass ich ständig oben habe. Der Plattformpreis ist immer richtig. Es sei denn, es ist während der hohen Volatilität. An welchem ​​Punkt es fast unmöglich ist, beide zu verweisen. Aber wieder, meine Meinung ist nicht zu verwirren mit dem Versuch, eine Position einzugeben oder halten eine Position offen mit einem Stop-Loss während der Nachrichtenzeit mit FXCM. Ich sage Ihnen, wenn Sie diese 2 Szenarien vermeiden, haben Sie kein Problem. Sind Sie anderer Meinung. Bitte teilen, da es meine Brieftasche auch beeinflussen könnte. - Jim PS, ich habe keine Erfahrung mit Metatrader, aber vielleicht ist das auch ein Problem. Können Sie sich nicht auf die FXCM-Plattform verlassen, während Sie mit Metatrader arbeiten. Ich habe keine Ahnung, ob das auch eine machbare Schlussfolgerung, da ich nicht tun MT DIESE GUYS ein Bündel von THIEVES, es immer Jagd für Ihre Stoploss, sie ein Requote und große Schlupf, ich verlor mein ganzes Geld cus ihre Plattform Einfrieren, Sie Kann, t schließen Sie Ihre posithion, wenn Sie in profite yoy haben, um mehrere Male versuchen, um aus dem Handel, ich mein Konto mit ihnen geschlossen, VERMEIDEN 1- Verwenden Sie nicht FXCM, um Nachrichten zu handeln. Ihre Politik verbietet Ihnen, es erfolgreich zu tun. Kaum glaube, das macht sie Diebe. - Neben einer Situation in Bezug auf Aussage 1, kann jeder bieten konstruktive Argument zu überprüfen, wie FXCM Geld stiehlt. Unabhängig von Ihrer Plattform, schlage ich vor, nie Platzierung Stop-Verluste bei psychologischen Barrieren oder direkt an RS-Linien. Werden Sie mit jedem Makler dann verlieren IMHO 3- Wenn Sie ein Momentum oder Position Trader sind, werden die Probleme, die während der hohen Volatilität auftreten, höchstwahrscheinlich keinen Einfluss auf Ihre Impuls oder Position Handel Strategie. 4- Ich arbeite nicht für, noch bin ich verliebt in FXCM, aber ich denke, dass sie einen schlechten Rap auf diesem Forum erhalten, und es scheint, immer etwas zu haben, mit dem Trading der Nachrichten zu tun. Wieder, sie sind nicht eine gute Nachricht Handelsplattform. 5- Ich tausche Neuigkeiten mit Fxsol und habe einen Prozess, der für mich mit ihrer Plattform funktioniert. Ich benutze FXCM für meine momentumintraday Trades bc Ich mag ihre Plattform mehr als jeder andere, und ich glaube, es ist eher für sie nicht in der Nacht verschwinden. Das würde ich als quotenreliabilityquot pro Hauptfrage in diesem Thread definieren. Mit allen Mitteln, wenn jemand kann ein bestimmtes Beispiel, was ein Monster dieser Broker (außer zu einem Zeitpunkt eines wichtigen News-Ereignis) zu teilen. Bitte teilen, da dies meine Brieftasche am Ende beeinflussen könnte. Ich verwende FXCM Demo. Gestern habe ich eine Transaktion auf dem eurjpy gestartet. Ich hatte den Stop Loss bei 149,99. Nun hat die Karte nie auf 149,99, aber die FXCM beschlossen, mich bei 149,99 zu stoppen. Ich habe sogar einige kostenlose FXCM-Charts von ihrer Website zu sehen, ob das Diagramm, das sie den Preis berührt 149,99 an, nachdem ich meine Transaktion gestartet habe. Es hat nicht. Ich staeted meine Transaktion genau 5 PM US zentrale Zeit (9pm GMT). 7251715 00395016 EURJPY 200 S 149,94 149,99 -10 -83,50 0,00 0,00 10112006 19:07 10112006 19:17 7251479 00395016 EURJPY 200 S 149,90 149,99 -18 -150,30 0,00 0,00 10112006 18:45 10112006 19:02 Was ist hier los Bigmo, Ihre Geschäfte wurden verkauft, und es gibt eine 4-Pip-Spread, um EURJPY mit FXCM handeln. Wäre ich falsch zu dem Schluss, dass Sie irgendwo zwischen 6: 00-6: 05 Uhr CST gestoppt wurden. Auf einem 5-Minuten-Chart geht der Preis auf 149,96. Nehmen Sie diesen Preis 4 Pips, und die Demo-Plattform auf FXCM würde von der Ihre quotClose Pricequot ist 150,00. Obwohl Sie von nie gesehen, dass bestimmte quotclose pricequot in Ihrem offenen Position Fenster bc Sie wurden bei 149,99 gestoppt. IMHO, die einzige Möglichkeit, die Sie nicht gestoppt werden würde ist, wenn der tatsächliche Preis auf einer FXCM-Chart nie überschritten 149,94. Glauben Sie, was ich beschrieben habe, ist der Fall Haben Sie bedacht, dass IHR Preis tatsächlich 4 Pips höher als, als das, was das Diagramm sagt, weil der Ausbreitung, um das Paar zu verkaufen Hoffe, dies schaltet sich eine Glühbirne für Sie. Lemme know 1- Verwenden Sie nicht FXCM, um Nachrichten zu tauschen. Ihre Politik verbietet Ihnen, es erfolgreich zu tun. Kaum glaube, das macht sie Diebe. - Neben einer Situation in Bezug auf Aussage 1, kann jeder bieten konstruktive Argument zu überprüfen, wie FXCM Geld stiehlt. Unabhängig von Ihrer Plattform, schlage ich vor, nie Platzierung Stop-Verluste bei psychologischen Barrieren oder direkt an RS-Linien. Werden Sie mit jedem Makler dann verlieren IMHO 3- Wenn Sie ein Momentum oder Position Trader sind, werden die Probleme, die während der hohen Volatilität auftreten, höchstwahrscheinlich keinen Einfluss auf Ihre Impuls oder Position Trading-Strategie. 4- Ich arbeite nicht für, noch bin ich verliebt in FXCM, aber ich denke, dass sie einen schlechten Rap auf diesem Forum erhalten, und es scheint, immer etwas zu haben, mit dem Trading der Nachrichten zu tun. Wieder, sie sind nicht eine gute Nachricht Handelsplattform. 5- Ich tausche Neuigkeiten mit Fxsol und habe einen Prozess, der für mich mit ihrer Plattform funktioniert. Ich benutze FXCM für meine momentumintraday Trades bc Ich mag ihre Plattform mehr als jeder andere, und ich glaube, es ist eher für sie nicht in der Nacht verschwinden. Das würde ich als quotenreliabilityquot pro Hauptfrage in diesem Thread definieren. Mit allen Mitteln, wenn jemand kann ein bestimmtes Beispiel, was ein Monster dieser Broker (außer zu einem Zeitpunkt eines wichtigen News-Ereignis) zu teilen. Bitte teilen, da dies meine Brieftasche am Ende beeinflussen könnte. Wenn Sie mehr über fxcm. plesae erfahren möchten, klicken Sie auf diesen Link sind sie bei Betrug Abschnitt. Link entfernt von Moderator Mitglied seit: Aug 2006 Status: Mitglied 223 Beiträge Danke für den Link, ich habe viele der Reviews auf FXCM gelesen (sowie andere, wie ACM, Coesfx und GCI). Und ich muss noch schließen, dass FXCM ist nicht so schrecklich wie aus. Dies wird von mehreren Plakaten dort unterstützt (gemischt mit den Beschwerdeführern), die viel von den gleichen Sachen gesagt haben, wie ich Im bereit bin zu wetten, wenn ich eine gefälschte Rezension über Oanda (zum Beispiel) zu dieser Seite, ein paar Leute, erstellt habe Würde Glockenspiel und nennen sie ein Betrug zu. Sollte ich es versuchen. Und warum ist es immer, dass diese so genannten Review-Websites immer etwas zu verkaufen haben. Ive hatte ein Live-Konto mit FXCM für fast 4yrs jetzt, aber nur versucht News-Trading seit diesem letzten Juni. Das ist, als ich anfing, herauszufinden, daß ihre Politik sie unworkable während der großen Nachrichten Freigaben macht, also öffnete ich einen zusätzlichen Ausweis mit fxsol gerade für diese Art des Handels. Oanda war auch ein anderes Unternehmen, das ich für den Nachrichtenhandel in Betracht gezogen habe. Im nicht ein Vollzeithändler, und Im, der nicht sehr große Lose durch mein Phasen-FXCM acct, also möglicherweise Im zu wenig eines Fisches für sie spear. Sie müssen auf mich warten, um in einen größeren Fisch zu wachsen (LOL) Auch habe ich einen Kumpel, der alle seine Trading auf Fxsol tut, und wir handeln oft zusammen beim Chatten durch Skype. NIEMALS, tun die Preise, die wir zu jedem anderen EVER unterscheiden sich um mehr als 1 Pip. Warum ist das Fxsol genauso schlimm wie FXCM. Alles, was ich sagen kann ist, dass Ive lebendige Handel ab und zu für 4yrs, und meine Trading hat bis zu dem Punkt in den letzten 6 Monaten gereift, dass ich das Gefühl, ich kann zwischen meinen Fehlern, die mich führen, um Geld in der Vergangenheit verlieren, vs. Die Tatsache, dass ich langsam und leise profitiere auf 2 separaten Live-Konten, mit 2 separaten Makler, aber mit 2 verschiedenen Techniken, um auf jedem Handel. Es wäre von weniger produktiv, es stellt sich heraus, den Makler für meine verliert Schuld, vs Besitz bis zu der Tatsache, dass ich eine Menge von Knochenkopf Dinge, wenn ich Geld verloren verloren Es ist wahr, dass nichts perfekt ist mit jeder Plattform, Seine alle eine Frage des Geschmacks und Handels-Stil, dass ein Makler ein quotliveablequot für jeden einzelnen Händler macht. Diese All-in, Break-Takt, Broker bashes (unabhängig davon, welche auf wird) sind nicht konstruktiv. Lange und kurze, wenn die FXCM Demo Quotstolequot das Bigmos Geld, vs vielleicht Bigmo nicht voll unterstütze ihre Plattform, dann FXCM muss dumm Diebe sein. Würde ich nicht wollen, dass Bigmo reeeaaalllly auf der Demo zu tun, dann schrauben Sie ihn, wenn er live geht. Wenn jemand mehr über FXCM neben einem 1-2-Satz-bitch-fest lernen möchte, fühlen Sie sich frei, E-Mail oder PM mich.

No comments:

Post a Comment