Saturday 10 June 2017

Forexfactory Quasimodo


Romancing die Preis-Update: April 2012 Ich werde nicht posting meine täglichen Handwerks andere als einige ungerade nicht mehr. Ich glaube, ich habe genug getan. Ich überlasse anderen Händlern, sich uns anzuschließen und ihre Trades auf diesem Thread zu posten. Ps. Ich tue jedes mögliches coaching anders als dem Versuch, einigen Händlern frei zu helfen, und wenn ich eine Zeit habe. Wenn und wenn Sie um Hilfe um PM bitten, wenn Sie nicht jede mögliche Antwort von mir erhalten, sein, weil entweder Zeitmangel oder Sie nicht Ihren Fall richtig gesetzt haben. Update: April 2012 Piraten der Gier Nehmen Sie den Eid: quotNo Greed, No Fearquot und schließen Sie sich uns an, indem Sie eine der Fahne unten zu Ihrer Unterschrift hinzufügen. Die Verknüpfung der Flagge mit diesem Thread wäre schön, aber nicht obligatorisch. Das ist unser Lied. Edit: 19.11.2011 Die Idee war, diesen Thread in Schaufenster von Trades von vielen verschiedenen Händlern durch Hinzufügen von Buchungsbeschränkungen. Allerdings ist das Ergebnis nicht auf die eine gewünschte bisher. Anders als meine Beiträge gibt es sehr wenige Händler, die ihre Trades auf diesem Thread bekannt geben. Leider gibt es viele, die lebt aus dem Lärm es scheint. Durch tantalizing Anfänger für billige Nervenkitzel ist nicht der Weg, um anderen zu helfen IMHO .. Ich habe gesehen, viele 10v Leute fragen Anfänger Fragen und keine Vouch Menschen mit einem gesunden Verständnis des Handels. Wenn Sie nicht 10v haben und gerne Ihren Handel hier posten PM mich. Dieser Thread ist für die Seelen, die geben können, ohne etwas zurück zu erwarten. Ich hoffe nur, dass es noch einige gibt. Dieser Thread ist nicht über die Bereitstellung von Signal-Service oder Anrufe zu prahlen. Es zielt darauf ab, Nahrung für das Denken für Menschen, die das Trading ernst nehmen. Kopieren andere Trades wird Sie nichts lehren, in der Tat itll behindern Sie zu einem Händler. Die Trades, die ich posten, haben in der Regel keine Markierungen oder Erklärungen. Der einfache Grund dafür ist, ich habe einfach nicht die Zeit, es als Im ein hauptsächlich Scalp-Händler zu tun. Allerdings muss ich zustimmen, dass ich zumindest den Eingang Kerze irgendwie markieren sollte, so dass es für andere einfacher wird, den Grund hinter den Einträgen zu sehen. Ill versuchen, einige Marker als Zeit erlaubt .. Wenn es andere, die ihre Berufe und Analyse, würde ich gerne auf meine Beiträge zu minimieren, sogar ganz aufhören, ohne jedes Problem. Ich habe nichts zu beweisen. Nur versuchen, so viel wie ich helfen kann. Das ist alles. Um Geräusche zu vermeiden, habe ich Ifmyantes Soundvorschlag an Bord genommen und erlaubte System für die Buchung auf diesem Thread. Nur 10 Vouch - und Buddy-Liste Mitglieder können von nun an. Wenn Sie etwas haben, zu beizutragen und dont haben 10 Vouch pm bitte mich und Ill erwägt, Sie zu meiner Buddy-Liste .. NUR HÄNDLER UND ANALYSE. KEIN CHIT-CHAT BITTE Edit: Aug 5, 2011 Endlich habe ich die Aktualisierung der REDs PA bekommen. Allerdings, anstatt zu veröffentlichen als PDF-Datei, habe ich beschlossen, es auf einer Website. Es ist eine kostenlose Website von Google. Es gab wenige gute Grund für die Wahl der Website anstelle von PDF: 1. Zugänglich für jedermann von überall mit Internetzugang. Keine Notwendigkeit zu downloaden und zu speichern. 2. Viel einfacher zu aktualisieren und zu verwalten schnell. 3. Die Website bietet eine bessere Struktur und Funktionalität, wenn es um die Navigation von Inhalten geht. 4. Fähigkeit, Artikel und Tutorials in einer strukturierten Weise mit einfachem Zugang hinzufügen. Jedenfalls URL ist: sites. googlesiteacegazette Edit: 7. Mai 2011 Gelöscht, da es nicht mehr relevant war .. 8. April 2012 Was kann ich sagen, da ich Angebot und Nachfrage PA Handel entdeckt habe, verliebe ich mich in sie, daher der Titel Diesen Thread. Im noch erlernend. Um mich zu retten einige tippen Ill fügen die Art von Intro habe ich für die Versorgung Amp Nachfrage PA PDF geschrieben haben hier. Ich war dabei einige seltsame Beiträge in EU-Thread als ich wartete auf Trades-Setups. Red selbst wies auf sein Price Action-Thread hin. I8217m extrem dankbar, dass er tat. Was ich entdeckte, war reines Gold in Bezug auf den Handel. I8217ve fing an, von der Seite 1 zu lesen und sparte die Diagramme und Wörter, dachte ich, wird mir helfen, Preis-Handel handeln richtig lernen. Ich beschloss, meine Lernerfahrung mit jedem, der Interesse an PA-Handel ist zu teilen. Wie Red sagt, im Geiste der Händler Trader helfen. So stelle ich alle gesammelten Diagramme und Wörter in einer PDF-Datei für jedermann, um etwas davon zu fahren. PDF-Datei meist, in der Tat über 98 davon enthält Charts von Red und anderen Händlern in Red8217s Thread. Red8217s Armee der Händler. Dies sind jedoch keine gewöhnlichen Diagramme. Alles, was Sie über Supply und Demand PA wissen müssen, sind Charts. Was sie nicht für eine theoretische Lehre sind, zeigen sie die tatsächlichen Trades, dh sie werden kurz nach dem Eintritt in den Handel gepostet, so dass man sehen kann, wie das Red8217-Konzept von Price Action (PA) im wirklichen Leben funktioniert. Ich habe Bezug genommen, um Diagramme zu den Handelern zu kennzeichnen, die sie schickten, indem sie ihren Benutzernamen und Seitenverbindungsnummern auf den Diagrammen setzten. Nicht referenzierte Diagramme gehören zu Rot. Wenn ich jemanden in dieser Hinsicht vermisse, entschuldige ich mich aufrichtig. Der ganze Kredit geht an Red und seine Armee von Händlern. Red8217s 8220Price ist Everything8221 Thread-URL ist: I8217ll versuchen, updateimprove diese chaotische PDF-Datei, wie und wenn ich Zeit, dies zu tun. Ich habe quotPrice ist alles PDFquot hochgeladen, um File-Sharing-Hosts als FF-Datei hochladen Größe Einschränkung Regeln. Dateiformat: PDF (392 Seiten) Dateigröße: 52 MB für den Fall, dass die obigen Links stirbt oder Schwierigkeiten beim Herunterladen haben .. Online-Version der oben genannten PDF Hier haben viele gute .. ps Nützliche Tutorials Tipps und Tricks können auch geteilt werden Diesen Thread. Emene produzierte eine hervorragende Excel-Datei mit vielen Links zu einigen großen Artikeln über Supply und Demand PA von Sam Seiden und anderen. Große Ressource. Sie können die Datei hier finden: Einige schnelle Verbindungen zu den verschiedenen Pfosten können von Interesse sein: Komprimierung (sonst bekannt als Abschlussdreieck) erklärt durch Red himslef forexfactoryshowthre. 30post4484730 Komprimierungsmuster in der PDF-Datei oben auf Seite 377 von anthoniex erklärt Hier ist ein einfaches Tutorial des Starters über das M2-Diagramm in MT4 1. Erstellen Sie ein 1-Minuten-Diagramm von EU usw. und passen Sie es nach Ihren Wünschen an, fügen Sie alle Indikatoren usw., die Sie dann benötigen Speichern Sie sie als Vorlage. Schließen Sie nicht das 1-Minuten-Diagramm, das Sie gerade erstellt haben. 2. Aktivieren Sie Experten-Berater 3. Auf MT4 Navigator erweitern Skripts-Ordner, per Drag & Drop-Perioden-Konverter-Skript auf das Diagramm (1 mins Diagramm, das Sie gerade erstellt haben) 4. Nach Drag n drop von Periodenkonverter-Skript youll erhalten Sie ein Popup-Fenster - Siehe Bild 1 unten. Klicken Sie auf der Registerkarte "Commonquot" auf das KontrollkästchenAllow live tradingquot und das DLL-Importsquot auslösen, deaktivieren Sie das KontrollkästchenConfirm-DLL-Funktionen. Anschließend auf der Registerkarte "Input" ExtPeriodMultiplier auf 2 setzen und auf OK klicken, um die Änderungen zu übernehmen. 5. Klicken Sie auf das Menü Datei und wählen Sie den Befehl Offline öffnen. Ein Popup-Fenster erscheint - siehe Abbildung 3 unten. Suchen Sie das Paar und Zeitrahmen in Bezug auf Ihre 2 Minuten Chart und doppelklicken Sie oder wählen Sie und klicken Sie auf Öffnen, um Ihre neue 2-Minuten-Chart zu öffnen. 6. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Diagramm, wählen Sie Vorlagen und suchen Sie dann Ihre gespeicherte Vorlage. Das ist alles, jetzt haben Sie eine 2-Minuten-Chart. Hinweis: vergessen Sie nicht, Ihre ursprünglichen 1 Minuten zu verlassen und neu erstellte 2 Minuten offline-Diagramme zu öffnen, andernfalls wird Ihr neues 2 Minuten-Offline-Diagramm nicht funktionieren. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Danke fürs Stoppen von Alex. Ihre Eingänge sind von unschätzbarem Wert. Ich habe dein Video auf YouTube gesehen. Es ist eine wunderbare Idee und wunderbare Ausführung. Gut getan i sicherlich gerne Ihre vid hier hinzufügen und gerne alle Ihre zukünftigen hier auf diesem Beitrag hinzufügen. Bitte vergessen nicht, mich wie zu alarmieren, und wenn Sie neue Post. Im nicht so gut auf Tech-Front. Hoffe, diese Einbettung funktioniert. Lassen Sie uns sehen, wenn ich es tun kann .. Fühlen Sie sich frei, dies zu der Sammlung hinzufügen, krank wahrscheinlich machen noch viel mehr Videos in der Zukunft, wenn jemand hat Themen, die sie über Videos abgelegt werden möchten, fühlen Sie sich frei, eine Anfrage hier machen. Klicken Sie auf mich (auch das Video zu bewerten, wenn Sie Zeit haben und einen Kommentar hinterlassen) anyways lassen Sie Ihre Anfragen für Themen, die hier abgedeckt werden. Main Office 650 North Clay Street Memphis, Missouri 63555 Telefon (800) 748-7875 (660) 465 -7225 Traffic amp Billing Kontakt Lana Norfleet Telefon (641) 722-3008 Fax (660) 465-2626 Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Mark. KMEM-FM und Tri-Rivers Rundfunk ist ein Equal Opportunity Employer Allgemeine ManagerGeneral Sales Manager: Mark Denney Nachrichten DirectorProgramming Regie: Rick Fischer Sports Regie: Donnie Middleton Verkehr und Billing-Manager: Lana Norfleet StaffPromotions Regie: Dave Boden Administrative Asst: Audrey Spray On air Persönlichkeit: Donna Craig Chefingenieur: Mark McVey KMEM VERTRIEB Außen Sales - Jimmye Kraus Innen Sales - Audrey Spray KMEM Sport-Abteilung Spielfilm auf Air-Persönlichkeiten Programme on-Demand obits Donnerstag 17.00 Do 9. Februar 2017 (4 Minuten 25 Sekunden) obits Donnerstag, 12. November 2017 (2 Minuten 3 Sek.) KMEM LOKALE NACHRICHTEN Do 9. Februar 2017 (3 Minuten 40 Sekunden) OBITS Donnerstag 7 Uhr Do 9. Februar 2017 (2 Minuten 0 Sekunden) OBITS Mittwoch 5pm Mi 8. Februar 2017 (2 Minuten 38 Sekunden ) OBITS Mittwoch 12NOON Mi 8. Februar 2017 (2 Minuten 37 Sek.) KMEM NEUIGKEITEN 6 8 AM Mi 8. Februar 2017 (4 Minuten 8 Sekunden) OBITS Mittwoch 7AM Mi 8. Februar 2017 (2 Minuten 33 Sekunden) OBITS Dienstag 5PM Di 7. Februar 2017 ( 1 Minute 25 Sekunden) OBITS Dienstag 12NOON Di 7. Februar 2017 (1 Minute 25 Sekunden) OBITS Montag, den 6. Februar 2017 (2 Minuten 44 Sekunden) OBITS Montag, (2 Minuten 43 Sekunden) OBITS Freitag 12NOON Freitag 3. Februar 2017 (1 Minute 59 Sekunden) OBITS Freitag 7 Uhr Freitag 3. Februar 2017 (3 Minuten 32 Sekunden) OBITS Freitag 05.00 Uhr MEZ NACHRICHTEN 01272017 Fri Januar OBITS Sonntag 7AM Sa 21. Januar 2017 (4 Minuten 13 Sekunden) OBITS Samstag 12NOON Sa. 23.12.2017 (3 Minuten 3 Sekunden) Amy C. Jan. 2017 Sturm Thu Januar 5th 2017 (3 Minuten 53 Sekunden) Boil Auftrag Di 13 Dezember 2016 (1 Minute 0 Sekunden) Amy C. Jan 2017 (5 Minuten 32 Sekunden) OBITS Samstag 7AM Sa 21. Januar 2017 (5 Minuten 30 Sekunden) (1 Minute, 46 Sekunden) 2016 FCC 100. Heimkehr Mi 28. September 2016 (5 Minuten 26 Sekunden) Beau Becraft 1 Mo 26. September 2016 (2 Minuten 26 Sekunden) Beau Becraft VOLLER INTERVIEW Fr 23 September 2016 (5 Minuten 5 Sekunden) KMEM-GEMEINSCHAFTSKALENDER Mi 21. September 2016 (2 Minuten 18 Sekunden) KMEM COUNTRY SHOWDOWN Di 9 August 2016 (1 Minute 2 Sekunden) Job Fair Reports 7 Do April 21st 2016 (4 Minuten 25 Sekunden) Job Fair Reports 6 Do April (2 Minuten 26 Sekunden) Job-Messe-Berichte 4 Do 21 April 2016 (3 Minuten 26 Sekunden) Job-Messe-Berichte 3 Do 21 April 2016 (2 Minuten 27 Sekunden) (1 Minute 51 Sekunden) KMEM PROMO Herbst 2016 Di 15 November 2016 (1 Minute 1 Sekunde) Allgemeines Geschäft Donnerstag, den Do 9. Februar 2017 (1 Minute 51 Sekunden) 54 Minuten 30 Sekunden) Kaffeepause Donnerstag Do 9. Februar 2017 (30 Minuten 0 Sek.) Allgemeiner Store Mittwoch Mi 8. Februar 2017 (54 Minuten 30 Sekunden) Kaffeepause Mittwoch Mi 8. Februar 2017 (30 Minuten 0 Sek.) General Store Dienstag Di 7 2017 (54 Minuten 30 Sekunden) Kaffeepause Dienstag Dienstag 6. Februar 2017 (54 Minuten 30 Sekunden) Kaffeepause Montag Mo 6. Februar 2017 (30 Minuten 0 Sekunden) Aufstieg der Bar Show Freitag, den 3. Februar 2017 (54 Minuten 30 Sekunden) Kaffeepause Freitag Freitag 3. Februar 2017 (30 Minuten 0 Sekunden)

No comments:

Post a Comment