Thursday 15 June 2017

Ostsachsen Forum Profiforex


Profiforex ist Betrug Ich möchte, dass jeder weiß, dass ProfiForex sind ein Diebe und ein großer Betrug. Immer wenn Sie profitabel sind und fragen Sie für einen Rückzug werden sie durch alle Ihre Geschäfte und passen Sie die Ein-und Ausreise-Preise. Turn Gewinner in Verlierer und Sie werden am Ende mit einem negativen Gleichgewicht. Sie werden Ausreden darüber, dass es einen Fehler in der Ausführung und aktualisieren Sie Ihre Einträge auf die Preise zu ihrem Vorteil. Dies geschah das erste Mal für mich im Januar 2013 und wieder im Juli 2013. Das erste Mal, wenn sie vereinbarten, mir meine erste Einzahlung (100) zurückzugeben, war meine Kontogröße über 100k. Ich war nicht mit einem Betrug System, ich war mit einem Scalper namens XMT, dass nur entersexits mit ausstehenden Bestellungen. Das zweite Mal war ich auch mit einem Scalping-System. Es gibt nichts in ihren Bedingungen und Bedingungen über Scalping. NUR auf ihre 4-stelligen Zitate dürfen Sie nicht scalp. Ich war immer mit 5-stellig. Das zweite Mal ignorieren sie einfach jede Kommunikation. Mein Konto war 17k im Gewinn und sie bereinigten alle Trades verlassen mein Konto in einem negativen 11 000 Gleichgewicht, nachdem ich beantragt Rückzug. Hier ist myfxbook für jedermann zu sehen: Ich mchte, dass alle wei, dass ein Profiforex Diebe und ein groer Betrug. Wenn Sie einen Gewinn machen und einen erfolgreichen Gewinn erzielen, Deutsch:. Schanzen. Deutsch:. Sie werden mit Ausreden, dass es ein Fehler in der Ausfhrung und aktualisieren Sie Ihre. Dies geschah zum ersten Mal zu mir im Januar 2013 und wieder im Juli 2013. Das erste Mal kamen sie berein, gib mir meine erste Einzahlung. Ich war nicht mit jedem Betrug-System, wurde ich mit einem Scalper namens XMT die nur betritt verlsst mit ausziehen. Das zweite Mal war ich auch mit einem Scalping System. Es gibt nichts in ihren Bedingungen und Konditionenber Scalping. NUR auf ihren 4-stelligen Zitate sind auf dem Kopfhaut zugelassen. Ich war immer mit 5-stelligen. Das erste Mal. Mein Konto war 17k in der Gewinn-und sie eingestellt alle Trades verlasse mein Konto in einer negativen Bilanz nach 11 000 I Auszahlung beantragt. Hier ist myfxbook fr jedermann zu sehen:,, Profiforex. ,. ,. ,. 2013, 2013. (100), 100k. Aufrechtzuerhalten. . . 4. 5. . 17k 11 000. Myfxbook: Saya ingin Membran semua orang sadar bahwa ProfiForex adalah pencuri als penipuan besar. Setiap kali Anda menguntungkan als meminta penarikan mereka akan pergi melalui sema perdagangan als menyesuaikan masuk dan keluar harga. Belok ke pemenang pecundang als Anda akan berakhir dengan saldo negatif. Mereka akan menggunakan alasan tentang bahwa ada bug von eksekusi dan memperbarui entri untuk harga untuk keuntungan mereka. Ini terjadi Pertamas kalinya untuk saya pada Januar 2013 als pakistanischer Panda bulan Juli 2013. Pertamas kali mereka setuju untuk memberikan setoran awal saya (100) kembali, ukuran konto saya adalah lebih dari 100k. Saya tidak menggunakan kecurangan sistem, saya menggunakan calo yang disebut XMT yang hanya masuk keluar dengan ausstehender Auftrag. Kedua kalinya aku juga menggunakan Sistem Scalping. Tidak ada dalam syarat dan kondisi mereka tentang scalping. HANYA pada 4-stellige kutipan mereka Anda tidak diizinkan untuk kulit kepala. Saya selalu menggunakan 5-stellig. Kedua kalinya mereka hanya mengabaikan setiap komunikasi. Akun saya adalah 17k Laba Dan Mereka Disesuaikan semua perdagangan meninggalkan Konto von negatif 11 000 keseimbangan setelah sagena minta penarikan. Im traditionellen Chinesisch: 17K11 000 Saya mahu Membran semua orang Sedar bahawa ProfiForex adalah pencuri als satu penipuan besar. Apabila anda adalah menguntungkan als meminta pengeluaran mereka akan pergi melalui semua dagangan und dan menyesuaikan kemasukan dan harga keluar. Hidupkan pemenang ke rugi dan unda akan berakhir dengan baki negatif. Mereka akan menggunakan alasan kira-kira bahawa terdapat Fehler dalam pelaksanaan dan mengemaskini penyertaan unda ke harga untuk kelebihan mereka. Ini berlaku kali pertama kepada saya pada bulan Dezember 2013 dan sekali lagi pada bulan Julai 2013. Kali pertama mereka bersetuju untuk Mitgliedskonto saya Ablagerung awal saya (100) ke belakang, saiz akaun adalah lebih daripada 100k. Saya tidak menggunakan mana-mana sistem menipu, sagena telah menggunakan tukang katut yang dipanggil XMT yang hanya memasuki keluar dengan pesanan yang belum selesai. Kali Kedua Saya Juga Menggunakan Sistem Scalping. Tiada apa-apa dalam terma dan syarat mereka tentang scalping. HANYA pada 4 memetik angka mereka yang und ein tidak dibenarkan untuk kulit kepala. Saya sentiasa menggunakan 5-stellig. Kali kedua mereka hanya mengabaikan mana-mana komunikasi. Akaun saya 17k dalam keuntungan dan mereka diselaraskan semua dagangan meninggalkan akaun sagena dalam kira-kira yang negatif 11 000 selepas saya meminta pengeluaran. Berikut adalah myfxbook untuk semua orang untuk melihat: Vereinfachtes Chinesisch: 17K11 000 Mt4-157852 System Myfxbook ProfiForex. . . . 2013. (100) 100k. XMT. . . 4. 5. . 17K 11 000. Myfxbook: Sie erhalten 1 Pip von jedem Vertrag, der durch Ihre Überweisung gemacht wurde (für Währungspaare mit festem Spread). Sie erhalten 0,1 Pip von jedem Deal, die durch Ihre Überweisung (für Währungspaare mit variablen Spread). Etwa, wie viel wird es sein Für Währungspaare mit festen Spread: Wenn Ihre Überweisung macht einen Deal für ein Los, youll erhalten etwa 10, wenn Ihre Überweisung hat ein Dollarkonto, oder youll erhalten .10 (zehn Cent), wenn Ihre Empfehlung einen Cent hat Konto. Für Währungspaare mit variablen Spread: Wenn Ihre Überweisung einen Deal für ein Los macht, erhalten youll etwa 1, wenn Ihre Überweisung ein Dollar-Konto hat, oder youll erhalten 0,01 (ein Cent), wenn Ihre Empfehlung ein Cent-Konto hat. Wann wird die Agenten auf ein Konto gutgeschrieben? Ist es einmal täglich, wöchentlich oder monatlich. Sobald Ihre Empfehlung die Position schließt, erhalten Sie die Agentenprovision. Sie finden die Details zu den Provisionen, die Sie im Kontoverlauf erhalten haben (was die Herkunft der Provisionen auf Konten anzeigt). Was passiert, wenn meine Überweisung Verluste verursacht Es spielt keine Rolle. Youll erhalten 1 Pip oder 0,1 Pip, und es spielt keine Rolle, ob das Geschäft ist rentabel oder unrentabel. Ive traf den Begriff Verweis in Ihren Texten. Was bedeutet es Sein die wichtigste Weise, Kunden anzuziehen. Ein Verweis-Link ist der Link, den Sie auf Ihrer Website platzieren und Ihre Kontonummer am Ende hinzufügen. Insgesamt sieht es so aus: profiforexidXXXX, wobei XXXX Ihre Kontonummer ist. Wie funktioniert die Überweisung Link arbeiten Sie können Ihre Verweis Link überall in Blogs, Foren, auf Ihrer Website. Wenn der Client auf Ihren Empfehlungslink klickt, betritt er unsere Website, während die Cookies in seinem Browser (spezielle Dateien, die Informationen speichern) Ihre Agentennummer notieren. Wenn der Client ein Konto öffnet, prüft der Browser, ob die Client-Cookies Ihre Agentennummer enthalten. Wenn es ist, dann gibt es diese Zahl auf unser System und der Client wird Ihre Überweisung. Wie kann ich die Tatsache verstecken, dass mein Link eine Überweisung ist? Im Profiforex-Handelszentrum können meine Verweise zwei Arten von Konten öffnen: Cent und Dollar. Kann ich Provisionsgebühren von allen Kontakten zu einem Konto erhalten oder muss ich zwei getrennte Konten eröffnen? Ihre Agentenprovision wird in einem Konto in Übereinstimmung mit dem Preis eines Pips gezahlt. Also, wenn Sie ein Cent-Konto haben und Ihre Überweisung hat einen Deal für ein Los auf ein Dollarkonto (fixed spread) gemacht, erhalten Sie 1000 Cent (10,00). Ist ein Centkonto oder ein Dollarkonto besser für mich als Partner Wenn Sie ein Dollarkonto haben, erhalten Sie nicht eine Provision von weniger als einem Cent (wenn es für Sie wichtig ist), weil MetaTrader kein Konto auf weniger als 0,01 Einheiten finanzieren kann . Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, ein Centkonto zu eröffnen. Wie viel Zeit vergehen kann von dem Moment an, wenn der Kunde die Website von meinem Empfehlungslink bis zu dem Zeitpunkt, wenn er ein Konto eröffnet Cookies werden in den Computer für einen unbeschränkten Zeitraum gespeichert. Heißt das, theres keine Zeitbegrenzung Es bedeutet nicht, dass, genau. Wenn das System neu installiert oder Cookies vom Client gelöscht werden, verliert der Client den Empfehlungslink. Im Allgemeinen beträgt die durchschnittliche Lebensdauer für Cookies etwa vier Monate. Wo kann mein Empfehlungslink platziert werden Es kann platziert werden, wo immer Sie wollen. Sie können es auf Ihrer Website oder auf einem Forum oder senden Sie es an Ihre Freunde in ICQ oder per E-Mail. Was passiert, wenn ich Spam mit Ihrer Werbung gesendet habe, ist Spam verboten. Wenn es Beschwerden und die Anwesenheit von Spam bewiesen ist, werden Sie von der Agentur Beziehung ausgeschlossen werden und verlieren alle Ihre Empfehlungen. IAIR Awards 2013 Excellence in Devisenhandel Der Handel auf dem Devisenmarkt könnte potenzielle Belohnungen mit sich bringen, aber auch potenzielle Risiken. Mögliche Risiken sind mit der Höhe der Anzahlung begrenzt. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie akzeptieren, um den Handel auf dem Devisenmarkt. Bitte beachten Sie, dass Dienstleistungen, die auf profiforex beschrieben werden, nicht in den USA angeboten werden und nicht an US-Bürger oder Bürger angeboten werden. Copyright 2010-2016 Profiforex

No comments:

Post a Comment